iPod touch 2G mit JBL radial micro laden?

P

PeterLeimbach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hallo ...,

ich habe mir ein JBL radial micro geholt.

Leider meldet es beim Start, dass das Laden nicht unterstützt wird.

Kann mir jemand sagen, ob es ein genereller Fehler / Problem ist oder wie ich es beheben kann?

Auf der Verpackung steht, dass das Laden aller iPod > 4G und danach gehen soll.

Gruß
Peter
 
Die neuen iPods können nicht mehr über die Firewirepins im Dockanschluß geladen werden, d. h. ältere Lautsprecher mit Dockanschluß können keine neuen iPods laden.
 
Hi Madnes2000,

und welchen neuen kannst Du empfehlen? Am liebsten von JBL. ;-)

Woran erkenne ich denn wie ein Gerät funktioniert? Mein Ladekabel und das Dock im JBL radial micro sehen ja nicht so verschieden aus.

Gruß
Peter
 
Keine Ahnung, da hilft wohl nur testen.
 
Schade.

Also auf zu Gravis und meinen iPod touch bei denen in das Testgerät oder warten und in 3 Monaten nochmal rumhören.

Gruß
Peter
 
Es ist doch eine Unverschämtheit, dass man seinen 2 Monate alten Docklautsprecher wegwerfen muss, weil nichts mehr geladen wird :mad:
 
Harman/Kardon

...es zeigt sich mal wieder: je billiger, je kompatibler!

Der Klang is super, doch es ist traurig, wenn man den Nano und iPod Touch 2G nicht 100%tig verwenden kann.

Zudem antwortet Harman Kardon nicht auf Kundenemails. Eine Fernbedindung unser JBL, Harman/Kardon System ist defekt und ich hatte nach Ersatz gefragt.... 4 Emails, 4 Eingangsbestaetigungen...keine Antwort.
Dann doch lieber Bose! :cool:
 
Zurück
Oben Unten