iPod Touch 2g Lautsprecher-Problem !!

I

Iceglow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe vorhin versucht diese dämliche InvisibleShield Schutzhülle auf meinen iPod zu bekommen (ständig kleine Haare drunter,es ist immer unsauber!).

Naja,dabei auch mit dem mitgelieferten Sprüher hantiert,aber versucht nichts davon auf den iPod zu sprühen.

Naja jetzt ist es so,dass die Lautsprecher vom touch 2g nichtmehr gehen.
Es wird im Menü immer "Kopfhörer" angezeigt,obwohl sie nicht drin sind.

Hab schon wiederhergestellt,bringt nichts.

Woran kann das denn liegen?
 
Hast Du irgendeine Applikation installiert? Das hatte ich auch mal.
Mach die Kopfhörer rein, verstelle die Lautstärke, ziehe sie dann ab.
Hast Du schon gebootet?
 
ich werd jetzt nochmal wiederherstellen und keine applikationen installieren..aber daran kanns doch echt nicht liegen.

ich hab eher angst vor nem wasserschaden !!!!

ja,iphone mehrfach neugestartet,oder was meinst du?
 
Ja neugestartet.
Wasserschaden ist ja was anderes. Lass ihn austrocknen.
Ist er JB? Eine App von Cydia installiert? ich weiss nicht welche das war, irgendwas für WB.
 
Nein,nur AppStore.

Naja,aber stutzig macht es mich schon,dass genau nach dem InvisibleShield zeugs nichtsmehr geht.

es ist jetzt so:

die anzeige sagt: kopfhörer und die lautstärke geht immer wieder einen vor,einen zurück. Die Lautstärkeregler am ipod funktionieren garnichtmehr.
 
Also die externen Regler gehen wieder,aber die internen Lautsprecher weiterhin nicht.

Der ist doch erst 1 Woche alt..
 
Geht alles wieder...das war echt ein Schock.
Nochmal wiederhergestellt (DFU-Mode) und alles schön zuende syncen lassen.

Aber ob ich mich nochmal an die Schutzhülle wage..
 
Das Problem ist wieder da. Hab jetzt 2 mal Wiederhergestellt. Ich geh gleich mal zu Gravis
 
Zurück
Oben Unten