iPod touch 2g lädt nicht mehr am PC :(

gash

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
2
Hey Leute,

ich habe echt ein rieeeesen Problem! Mein iPod touch 2g lädt nicht mehr an meinem PC. Immer wenn ich ihn an das USB anschließe, wechselt das "Fertig geladen" und "Lädt" Symbol in millisekunden hin und her. Es ist, als würde ich den ipod rein und rausziehen, mit einer enormen Geschwindigkeit. An dem PC meiner Schwester geht alle super, das heißt an dem Gerät liegt es nicht. iTunes hab ich mal geupdated, daran lags auch nicht. PC neustart... naja :p Und den ipod wiederhergestellt habe ich auch schon :( Mir fällt nichts mehr ein, einfach gar nichts. Woran kann das liegen? Habe auch alle USB anschlüsse probiert, sind vielleicht alle gleichzeitig kaputt gegangen? BITTE helft mir, oder versucht es zumindest :/ ich verzweifel, ich kann ohne mein baby (ipod) nicht richtig leben :'(

mfg, euer weinender Gash
 
Oben