ipod touch 2g ios4 und playlisten

M

mac-vz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
hi,
ich kann keine playlisten erstellen. wo geht das? es gibt in dem playlisten reiter auf dem ipod keinen "erstellen" oder create knopf. definitiv nicht.
was ist da faul?
danke,
m
 
Es müsste einfach zwischen den Listen selbst einen Punkt "Liste hinzufügen" geben. Ansonsten:

Kompatibilität
iOS 4 ist mit dem iPhone 4, dem iPhone 3GS und dem iPhone 3G kompatibel. Nicht alle Funktionen sind mit allen Geräten kompatibel. So funktioniert Multitasking beispielsweise nur mit dem iPhone 4 und dem iPhone 3GS.
 
ich habe den ipod wiederhergestellt. die backup wiederherstellung brachte einen fehler, alles neu also machen. aber dafür ist magischerweise diese "liste hinzufügen" option nun vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten