iPod Touch: 2 mal home button Menü sehr traege

C

_christian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
wenn ich mit zweimaligem drücken auf den Home button das on-screen Menü hervorbringe, reagieren die Buttons sehr traege. Man muss richtig fest druecken um skippen oder bspw pausieren zu koennen. Auf alle anderen Eingaben an der gleichen Stelle reagiert der Touchscreen Allerdings super. Es ist also Anscheinend ein sw Problem. Kann noch jemand das gleiche feststellen?
 
Ist mir gestern bei meinem iPhone aufgefallen! Ich hab es allerdings nur im Querformat bei laufender Diashow bemerkt...

Jetzt hab ich es gerade nochmal getestet. Scheint wirklich an der "Auslastung" durch die Diashow zu liegen. Gerade beim testen im Safari funktioniert es sowohl im Hoch- als auch im Querformat perfekt.

Vielleicht ist dein iPod durch irgendetwas ausgelastet? Vielleicht einfach einmal komplett Ausschalten!? Hmm...
 
Danke für deine Antwort!
In Safari muss man wirklich sehr fest Tippen um eine Reaktion zu erzielen.
kann sonst noch jemand das Problem nachvollziehen?
 
Zurück
Oben Unten