Ipod touch 2.G: Ordner im Mail Programm erstellen

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Ich habe hier gelesen, daß man im Mail Programm keine eigenen Ordner erstellen kann. Die Mailverwaltung ist so nicht wirklich übersichtlich.

Im Handbuch ist aber das im Anhang gezeigte Bild zu sehen. Wenn im Handbuch z.B. ein Ordner "Reisen" eingerichtet ist, wer hat das gemacht?

La Schneidersab
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,4 KB · Aufrufe: 70
Du kannst in Mobile Me neue Ordner anlegen. Diese werden dann wahrscheinlich auch am iPhone angezeigt (habe es aber selbst noch nicht ausprobiert).
 
Wenn du einen IMAP-Account hast, einfach auf dem Mac in mail die Ordner anlegen, dann hast die auch auf dem iPhone.

Ordner übers iPhone anlegen geht leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten