iPod Touch ipod touch 1G 8GB stecken geblieben

elkammo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo Apfel-Freunde,

habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen es zu lösen:

Mein ipod touch 1. Generation ist schon bisschen älter. Mit der Zeit wurde er langsamer und ich wollte wieder mal alle Daten löschen und ihn "neu aufsetzen". Bin dabei direkt am ipod unter Einstellungen: "Wiederherstellen" gegangen.
Dann stand sowas von "Wird ca. 1 Stunde dauern" und er hat sich runtergefahren. War am Anfang alles normal, nur dauert es mittlerweile 3 Tage!!
Am Display kommt immer der Apfel und das "Nachdenk-Kreiserl". Weiter kommt er nicht. Beim Resetten (Menu+Ein/Ausschalt-Knopf) reagiert er zwar, aber nachher kommt er wieder in den vorherigen Steck-Zustand. Über itunes geht auch nichts mehr, denn kein itunes erkennt meinen ipod touch. (seltsam)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meinem "Oldie" neues Leben einhauchen :)

Lg und Danke im voraus, elkammo
 
Hi und Wilkommen im Forum!
Hast du schonmal den DFU Modus probiert? In diesem Fall einfach 10 Sekunden Home+Power-Taste drücken, dann die Power Taste loslassen und den Home-Button weitere 15 Sekunden halten. iTunes sollte dann reagierern.



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey nochmal,

recht herzlichen Dank!!! :)
Hat alles prima geklappt. Itunes hat darauf reagiert und ich konnte meinen ipod per Computer wiederherstellen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

lg elkammo
 
Zurück
Oben Unten