iPod Touch 16GB bei Amazon

B

BastianG.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mir eigentlich heute meinen iPod Touch 16GB bei Apple bestellen, bis ich entdeckte, dass es den iPod bei Amazon für nur 330€ gibt.
Also würd ich den iPod gern bei Amazon bestellen, jedoch hab ich in der Artikelbeschreibung nicht finden können, ob es sich dabei nun um das "neue" Modell, also den mit den Wetter/Mail/... Apps, handelt.
Wäre ja schade, wenn ich den iPod bestelle und dann noch 18€ für ein Softwareupdate zahlen müsste.
Aber eigentlich müsste mir Amazon doch das neuste Model liefern, oder?
Und noch eine Frage am Rande, welche (Display und Rückseiten Schutz-)
Folie soll ich mir dazubestellen? Ich dachte eigentlich an die Brando, aber vielleicht kann mir noch jemand auf die Schnelle eine besere empfehlen.

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich ja eigentlich noch heute bestellen wollte.
(oder auch eine Möglichkeit, wie ich mich schnellstmöglich an Amazon wenden kann, konnte keine Telefonnummer finden)

Vielen Dank.

MfG Basti
 
Wenn Amazon noch alte Bestände hat, werden diese wohl erst abverkauft werden. Du kannst also Pech haben und einen iPod touch mit der alten Firmware ohne die Zusatzprogramme erwischen.
 
Stimmt - die iPod-touch mit der neuen Software wirst du in den ersten 3-4 Wochen ausschließlich bei Apple kriegen.

(Bitte nicht schlagen wegen dem "ausschließlich" - was solche Dinge angeht bin ich nicht ausschliesslich pessimistisch, sondern eher realistisch bzw. vorsichtig ;) )
 
Okay Danke, dann bestell ich halt im Apple Store.
Mhhm manchmal gibt es doch gutscheine für den Apple Store, weiss vielleicht jemand etwas über einen aktuellen Gutschein ( so etwa bei 500€ Bestellwert, mehr sicher nicht) ?
Falls nicht bestell ich Ihn eben zum normalpreis, aber 40€ sparen wäre schon recht nett.
 
35 € -mbw 357 € -- Cpadgjj68b
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mikrokosmonaut
Juhu nochmals vielen, vielen Dank!

Hab soeben im Apple Store bestellt, und obwohl mein Bestellwert exklusvie mehrwertsteuer nur 310€ (vom iPod Touch 369€) ist habe ich einfach mal den 35€ Gutscheincode eingegeben, und es kam erst nur eine 30€ Gutschrift, in der Bestätigung dann aber ein Preis von 333,30€
Also hab ich ja gute 36€ gespart, sehr schön.
 
oh man, jetzt juckt es mir aber auch langsam im Bestellfinger :nervi:
 
Wenn Amazon noch alte Bestände hat, werden diese wohl erst abverkauft werden. Du kannst also Pech haben und einen iPod touch mit der alten Firmware ohne die Zusatzprogramme erwischen.

bekommt man in diesem Fall das 20€ Update nicht umsonst?
 
bekommt man in diesem Fall das 20€ Update nicht umsonst?

Genau das mein ich auch!
Man bekommt es doch umsonst. Apple soll das ja an der Seriennummer feststellen können....
Ich hab meinen iPod jetzt bei amazon.de bestellt und hab eigentlich immer nur gehört, dass selbst wenn die neue Software nicht drauf ist, man das Update trotzdem kostenlos laden kann.
Und an der Hardware ist ja bekanntlich nichts anders.

mfg Scorp
 
Genau das mein ich auch!
Man bekommt es doch umsonst. Apple soll das ja an der Seriennummer feststellen können....
Ich hab meinen iPod jetzt bei amazon.de bestellt und hab eigentlich immer nur gehört, dass selbst wenn die neue Software nicht drauf ist, man das Update trotzdem kostenlos laden kann.
Und an der Hardware ist ja bekanntlich nichts anders.

mfg Scorp

Hm ich war am Samstag bei GRAVIS (ja, ja ich weiß...), die verkaufen ihre Alt-Bestände günstiger mit der Begründung man müsse auch bei einem Kauf nach der Ankündigung der neuen Software, das Update zahlen...

Weiß jemand was nun stimmt?

*wirklich verzweifelt einen touch kaufen wollend - und wirklich irritiert seiend* :)
 
Ich hab heute meinen von amazon.de bekommen. Und was für einen....
Produktionswoch 47 (November).
Und nein, ich bekomme das Update tatsächlich nicht, obwohl ich den iPod erst jetzt gekauft habe. Ich darf 17,99 bezahlen. Ich rufe zwar morgen bei Apple an und mach mal Dampf und beschwer mich des weiteren über ein Display was zum "Würgen" ist. Neigt man den iPod nur ein paar Grad nach rechts bekommt alles einen starken Blaustich; und das für so viel Geld.
Wenn der Anruf nicht hilft geht das Teil zurück! :mad:

mfg Scorp

P.S. Tut mir Leid, für die die ich hiermit enttäuscht habe. Aber Apple scheint tatsächlich so eine blöde Firma geworden zu sein, wie man manchaml denken muss.
 
Hallo,

So, der iPod kommt in den nächsten Tagen, aber bei der Wahl der richtigen Folie bin ich mir immernoch unsicher.
Mit der Final Protection habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht und die invisible shield is so gummiartig. Eigentlich bin ich von der Brando vollkommen überzeugt, nur habe ich auf Amazonbildern geshen, dass sie keinen "zuen Abschluss" bietet, also dass die Enden der Folie nicht zusammen sind (Es ist also nicht nur ein Loch für den HomeButton ausgestanzt, sondern eher eine Kurve)
Ja, klingt blöd aber seht am besten einfach selbst
http://www.amazon.de/Brando-Displayschutzfolie-kristallklar-2-teilig-Rueckseite/dp/B000YSCSYY/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201107061&sr=8-2

Also, falls jemand die Brando Folie hat bitte einmal Rückmeldung geben, ob sie denn wirklich so gut ist (am besten Bilder, dass ich sie auf der Vorderseite mal aufgeklebt sehe), oder falls nicht einfach eure Erfahrungen mit Schutzfolien posten.
Bin für jede Hilfe offen.

Vielen Dank

MfG Basti
 
Wofür willst Du denn eine Schutzfolie auf dem Touch? Der Screen ist aus Glas und so gut wie nicht zu verkratzen, zumindest würde dann auch eine Folie nicht mehr helfen. Ich habe zwar noch keine getestet, aber ich denke das die Bedienung und die Sicht auf das Display dadurch auf jeden Fall etwas eingeschränkt wird.
 
Die Preise sind vollkommen überteuert....guckt mal hier vorbei;)
 

und wie üblich wird der Versandkostenanteil übersehen (8,99), nur bei Vorab-Überweisung keine Zusatzkosten und 14 Tage Lieferzeit (in der Redcoon bereits mein Geld hat).

Wo ist dann noch das Schnäppchen im Vergleich zu amazon (329,-, keine Versandkosten, auf Lager)?
 
bei folien rate ich immer zu exim,
zu beziehen z.b hier : http://www.nexave.de/displayschutzfolien/

habe grade 4 touchs und 2 phones damit beklebt, halten super, sind kaum zu sehen, ohne kleber also ohne rückstände zu entfernen pipapo.

lg bekazor
 
Wie steht es denn nun mit der Kratzempfindlichkeit des Touch? Muss man sich da bei normaler Behandlung Sorgen machen? Verkratzt er so schnell wie die alten iPods?
 
Zurück
Oben Unten