iPod Total zerkratzt und nun???

Vielleicht hat er den iPod beim Sportschießen (profil) mit der Scheibe verwechselt?
Bei den Threads würd ich es ihm glatt zutrauen...
 
Haha... er hat ausserdem nur noch normale Gebrauchsspuren also die kleinen Kratzer.
 
som schrieb:
Hätt ich ja gemacht, aber da hat ja wer dran gedacht sich davor zu schützen! "Käufer: Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht" …wird wohl erst nach der Bewertung gehen :D

Ach hatte ich noch gar nicht gesehen Käufername Geschütz (nicht angezeigt)
Ja dann ist klar das er auch mit einem 2. Akound den Preis selber hoch getrieben hat ;)

Bei Leuten die die Bieter nicht anzeigen ist das ja auch normal und bei der Moral von DIESEM Verkäufer hier sowieso zu erwarten... (da habe ich keinen Zweifel wer bei der Beschreibung bescheißt, bescheißt auch bei anderen Sachen.... und hält sich schon gar nicht an die Regeln... )

Echt traurig das es immer wieder Neulinge bei eBay gibt die das ganze negative da nicht durchschaut haben (noch nicht) und erst recht traurig das einige so überhaupt keine Probleme mit bescheißen und belügen ihrer Mitmenschen haben....

(aber wehe es passiert ihnen selbst dann ist das Gejammer immer groß...... )


Aber so wird er den Käufer auch ganz sicher nicht bewerten da er ja erstens das noch als Erpressungsmittel benötigt falls es der Käufer wagt sich zu beschweren und 2. damit wir den Käufer nicht auf dieses Thema hier hinweisen könnten


Aber vielleicht hat er ja echt einen Dusseln und hat einen ebenfalls dämlichen Käufer erwischt der es dann einfach mit der gleichen Art weiterverkauft... oder der noch zu neu ist und sich nicht traut sich zu wehren...

Leider haben so eBay Frechdachse nämlich meistens noch Glück... oder sie bekommen nur eine negative was die dann einfach dazu bewegt sich einen neuen Akound anzulegen und den alten zu löschen...


Traurig wie locker manche ihre Mitmenschen beschießen und das noch nicht mal mit schlechtem Gewissen...


Aber ich bin auch schon seit einiger Zeit bei eBay (über 1000 Positive und 0 Negative ohne Erpressung und Druck der Käufer) Aber ich bin ehrlich und gebe immer alle Mängel an und bin meine Sachen trotzdem immer los geworden... aber Leider als Käufer auch schon mehrfach beschießen worden...

Die Welt ist so schlecht :(

Und mir wird schlecht wenn ich sehe das so Leute noch Erfolg haben
mit ihrer miesen Tour...


Nadine
 
Rollo16 schrieb:
Haha... er hat ausserdem nur noch normale Gebrauchsspuren also die kleinen Kratzer.


Ja klar glaube dir sofort ... *lol*

(bleibe doch beim veralbern bei eBay Käufern und versuche nicht uns hier zu veralbern oder lese deinen Anfangs Themen hier noch mal oder hast du jetzt Faltencreme benutzt so das die Kratzer gemildert wurden.... )

ne ne ...


warum hast du den die Auktion so eingestellt das man die Käufer / Bieter nicht sehen kann ?
(bin sehr gespannt auf die Phantasievolle Antwort... )
 
Muss man eigentlich nicht mindestens 18 sein um bei eBay mitmachen zu dürfen ???
 
Internetlady schrieb:
Muss man eigentlich nicht mindestens 18 sein um bei eBay mitmachen zu dürfen ???
…und bei vollem Verstand :D
 
Hallo???
Geht es noch?
So dumm dass ich mit nem 2 namen mitbiete mache ich bestimmt net!
Langsam habt ihr auch ne klatsch!
Ich hab zwar nen bissel scheiße am anfang gemacht ja, aber mehr scheiße mache ich dann erstrecht net!
Ausserdem hat meine Schwester den für mich verkauft(sie hat nur den namen zur verfügung gestellt), und ich hab nur die Artikel bezeichnung und so gemacht!
 
Allerdings, 18 und fähig eine Willenserklärung abzugeben... hier wohl aber ein Fall von § 104 BGB...

edit: die Verwandschaftsverhätnisse und Freunde von DIR sind uns wohl bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rollo16 schrieb:
Hallo???
Geht es noch?
So dumm dass ich mit nem 2 namen mitbiete mache ich bestimmt net!
Langsam habt ihr auch ne klatsch!
Ich hab zwar nen bissel scheiße am anfang gemacht ja, aber mehr scheiße mache ich dann erstrecht net!
Ausserdem hat meine Schwester den für mich verkauft(sie hat nur den namen zur verfügung gestellt), und ich hab nur die Artikel bezeichnung und so gemacht!

Was erwartest Du eigentlich, wie die Leute hier im Forum auf Dich reagieren? Du stellst Fragen wie "iPod am Ende, wie krieg ich noch so viel Kohle wie möglich", "was darf ich gerade so noch verschweigen, um keinen Ärger zu bekommen" etc. Das ist einfach nicht die feine Art. Und was hättest Du gemacht, wenn Du Dein "Wundermittel" zum Kratzer entfernen nicht gefunden hättest? Richtig, Du hättest Ihn so verkauft.
Ich für meinen Teil hab schon Auktionen gesehen, in denen Leute darauf hingewiesen haben, dass der iPod frisch poliert ist und vorher Kratzer hatte. Das ist üblicherweise auch bei nem Auto so üblich, das einen Unfall hatte. Das gibt man beim Verkauf auch immer an. Du hast Dich einfach nicht korrekt verhalten, sowohl am Anfang als auch im Verlauf der Auktion.

Warum hast Du die Bilder des vorher-nachher-Vergleichs nicht in die Auktion reingestellt? Die waren doch super, weder unscharf noch mit Spiegelbild der Kamera. Du wolltest es nicht, weil Du Angst um ein paar Euro hattest und es billigend in Kauf genommen hast, dass irgendein ebay-newbie Dir Dein "Unfallauto" abkauft. Das ist genauso Fakt wie es unkorrekt ist.
 
ja ich wollte sie ja reinstellen, aber es ging net mehr!
Kein ahnung wieso.
ach und nochmal an alle die meinen ich habe das mitdme Höchstbietenden extra eingestellt, dass man den nicht sieht. Wenn man privatverkäufer ist, dann muss man es als Privatauktion einstellen. Und dabei sieht man den höchstbietenden leider net!
Also ich kann da nichts für.
Ebay sache!
 
Rollo16 schrieb:
ach und nochmal an alle die meinen ich habe das mitdme Höchstbietenden extra eingestellt, dass man den nicht sieht. Wenn man privatverkäufer ist, dann muss man es als Privatauktion einstellen. Und dabei sieht man den höchstbietenden leider net!
Also ich kann da nichts für.
Ebay sache!
Sach mal, bist Du so blöd oder tust Du nur so? Natürlich muss man einen Privatverkauf nicht als Privatauktion einstellen. Privatauktion ist nur dazu da, um die Bieter zu verstecken. Machen Verkäufer gern, wenn's um etwas "peinlichere" Ware geht. Oder um zu verhindern, das die Bieter kontaktiert werden....

Snoop
 
Rollo16 schrieb:
ja ich wollte sie ja reinstellen, aber es ging net mehr!
Kein ahnung wieso.
ach und nochmal an alle die meinen ich habe das mitdme Höchstbietenden extra eingestellt, dass man den nicht sieht. Wenn man privatverkäufer ist, dann muss man es als Privatauktion einstellen. Und dabei sieht man den höchstbietenden leider net!
Also ich kann da nichts für.
Ebay sache!
ROOOOFL, MUAHAHAHAHAAAAAAAA
Sorry, aber jetz kann ich nimmer. :D
Wie geil ist das denn, kann man den Thread bitte als Referenz pinnen oder so?

Man kann einen Auktuionstext nicht mehr editieren, sobald ein gebot abgegeben wurde. Man kann aber IMMER Text oder Bilder von eigenem Webspace oder zB www.imageshack.us anhängen.
Das mit dem Fotografieren glaub ich sogar noch, da du die Vergleiche ja eingescannt hast. Trotzdem hättest du die beiden anhängen können.

Und zu der Sache mit der Privatauktion sag ich nichts mehr. Bei jedem anderen hätt ich gedacht man will mich mit der Aussage verschaukeln, aber bei dir... :D
 
Sach mal, bist Du so blöd oder tust Du nur so?
Frage ich mich auch. So unglaublich dämlich kann man ja eigentlich nicht sein.
 
snoop69 schrieb:
…Machen Verkäufer gern, wenn's um etwas "peinlichere" Ware geht. Oder um zu verhindern, das die Bieter kontaktiert werden....
Snoop
Wieso? Ist doch peinliche Ware, wenn du überlegst es hätte hier jemand den Bieter den Link vom Forum geschickt :D
Kann ich schon verstehen warum er das versteckt…nicht ganz fein und schon gar nicht fair…aber er wollte ja nun mal mehr als 200 Euronen haben, mit Ehrlichkeit hätte er sie ja niemals bekommen :rolleyes:

Voll "undufte" (um es mal mild klingen zu lassen)
 
Wuaaahh!!!

Dieser Thread ist echt klasse. Ich kann verstehen, dass die Admins Rollo noch nicht gesperrt haben - obwohl er offensichtlich gerne andere bei ebay verarscht, haben seine Beitraege hier doch gewissen Unterhaltungswert.

Am besten fand ich den mit der Privatauktion!!! rotfl

Wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten