iPod "tot" nach anstöpseln...

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Nachdem der iPod (3G) angestöpselt wurde (PC!) war er regelrecht tot und reagiert auf gar nichts mehr. Keine Ahnung an was das liegt...

Gibt es Hilfe für den kleinen?
 
vieleicht ist der akku im eimer
 
Auf einmal? Vor dem anstöpseln ging er ja noch....
 
Schonmal einen Reset probiert? Deine Bedienungsanleitung sollte eigentlich helfen können.
 
Naja, die "üblichen" Tipps & Tricks hab ich schon probiert... Das hat alles net geholfen.. :(
 
Dann warte evtl. einfach mal die Nacht ab, bis der Akku leer ist. Dann sollte es wieder gehen.
 
funkstar_x, gehört zu den "üblichen" Tricks auch der Reset vom iPod per Drücken und Halten von "Menu" und ">" (Play)?
 
Das gehört zwar garnicht zum Thema, aber ich habe Angst, dass ich Augenkrebs bekomme, wenn ich funktstars Signatur noch oft lesen muss.
 
Hilarious schrieb:
funkstar_x, gehört zu den "üblichen" Tricks auch der Reset vom iPod per Drücken und Halten von "Menu" und ">" (Play)?

*schäm*

Nö noch net probiert. Werde es mal testen!

netzwerk schrieb:
Das gehört zwar garnicht zum Thema, aber ich habe Angst, dass ich Augenkrebs bekomme, wenn ich funktstars Signatur noch oft lesen muss.

So schlimm???????
Hab die überall und bisher hat es noch keinen gestört....

Zu groß? Zu bunt? Zu xxx?
 
netzwerk schrieb:
Das gehört zwar garnicht zum Thema, aber ich habe Angst, dass ich Augenkrebs bekomme, wenn ich funktstars Signatur noch oft lesen muss.

Ich fänd's konstruktiver, per privater Nachricht funkstar_x zu bitten, Dein Augenlicht zu retten.
 
Geht der iPod nun wieder?
 
7eleven schrieb:
Geht der iPod nun wieder?

..kann ich erst gegen Ende der Woche sagen, da ich heute aus beruflichen Gründen meine Eltern und damit meine kleine Schwester nicht besuchen werde.

Bin also noch die ganze Woche für Tipps offen :D

..was wäre denn, wenn der Akku kaputt wäre? Was kostet ein Austauschakku beim 3G und gibt es sowas überhaupt?
 
Supi! Thx.

Muss ja wirklich sagen, dass ist das Forum mit den schnellsten und trotzdem idR. kompetenten Antworten das ich kenne...und ich bin in vielen!

Ich liebe mein iBook und MU! :D
 
Zurück
Oben Unten