iPod "tot" nach anstöpseln...

Diskutiere das Thema iPod "tot" nach anstöpseln... im Forum iPod

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Nachdem der iPod (3G) angestöpselt wurde (PC!) war er regelrecht tot und reagiert auf gar nichts mehr. Keine Ahnung an was das liegt...

    Gibt es Hilfe für den kleinen?
     
  2. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    vieleicht ist der akku im eimer
     
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Auf einmal? Vor dem anstöpseln ging er ja noch....
     
  4. netzwerk

    netzwerk Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Schonmal einen Reset probiert? Deine Bedienungsanleitung sollte eigentlich helfen können.
     
  5. The Grinch

    The Grinch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Naja, die "üblichen" Tipps & Tricks hab ich schon probiert... Das hat alles net geholfen.. :(
     
  6. netzwerk

    netzwerk Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Dann warte evtl. einfach mal die Nacht ab, bis der Akku leer ist. Dann sollte es wieder gehen.
     
  7. Hilarious

    Hilarious Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    funkstar_x, gehört zu den "üblichen" Tricks auch der Reset vom iPod per Drücken und Halten von "Menu" und ">" (Play)?
     
  8. netzwerk

    netzwerk Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Das gehört zwar garnicht zum Thema, aber ich habe Angst, dass ich Augenkrebs bekomme, wenn ich funktstars Signatur noch oft lesen muss.
     
  9. The Grinch

    The Grinch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    *schäm*

    Nö noch net probiert. Werde es mal testen!

    So schlimm???????
    Hab die überall und bisher hat es noch keinen gestört....

    Zu groß? Zu bunt? Zu xxx?
     
  10. Hilarious

    Hilarious Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Ich fänd's konstruktiver, per privater Nachricht funkstar_x zu bitten, Dein Augenlicht zu retten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod tot anstöpseln
  1. VASA
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.254
  2. Josh83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.095
  3. neusie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    543
  4. [jive]
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    549
  5. CinimoDalhog
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    642

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...