iPod tot! Keine Reaktion, nichts? Trauer :-(

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Beitrag gelöscht!
iPod reagierte nach 6-skündigen Druck der Befehlstaste und Menü!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt! :D


Viele Grüße, Gereon
 
fals es nochmal passiert hilft auch ein reset, indem du menu und pause gleichzeitig einige zeit hälst
 
Mir ist das gerade auch passiert! iPod Mini war plötzlich Tot, ohne das er
irgendwie unsachgemäß behandelt wurde. Ich mußte ihn wie oben beschrieben
wiederbeleben!

Warum passiert sowas denn überhaupt? Das ist sehr ärgerlich!!! :mad:
 
Hatte heute morgen dasselbe Problem, ein Reset mit Menü und Auswahlknopf hat geholfen. Aber worans liegt weiß auch keiner, oder? Sollte man das Ding, solange noch Garantie drauf ist, mal zu Apple schicken??

Joss
 
Das Verfallsdatum der iPods scheint abgelaufen! Ich habe nämlich mit meinem iPod Photo 40GB ebenfalls am gestrigen Tag einen Festplattencrash inklusive Wiederherstellungsversuche bis ca. 2 Uhr in der Nacht hinter mich gebracht. Ich habe nun einen Servicecall aufgemacht...

Viele Grüße,
Peter
 
Manchmal friert so ein iPod halt mal ein, dann hilft oben genannte Tastenkombi um ihn neu zu starten.
 
Ist mir auch grage passiert... schon irgendwie seltsam...
 
Das passiert mit dem 90 Euro MP3-Player von meinem Bruder auch öfter - Der iPod ist in der Hinsicht also nicht alleine ;)
 
Zurück
Oben Unten