Ipod tod

E

eastwood22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Auch nach mehrmaligen resetten zeigt der ipod
nur den Apfel und das Batteriezeichen mit !.
Wenn ich ihn auf den Dock stecke oder an den Rechner
anschließe erkennt er ihn nicht und lädt auch nicht
mehr die Batterie auf. Ich hatte vor kurzem auch
das Problem, das er beim kopieren von itunes auf ipod
hängen geblieben ist.
Ist die Festplatte hinüber oder ist es die Batterie?
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Problemen?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
EAST
 
das hatte ich auch.
-> zu apple eingeschickt -> fabrikneuen ipod zurück bekommen
 
Hast Du gestern oder vorgestern das neue ipod update aufgespielt?
 
Original geschrieben von flumsi
Hast Du gestern oder vorgestern das neue ipod update aufgespielt?
 


nein ich habe nur das neue itunes aufgespielt
 
Original geschrieben von Thommy
das hatte ich auch.
-> zu apple eingeschickt -> fabrikneuen ipod zurück bekommen
 


ich habe meinen aus amiland wurde dort anfang januar gekauft.
weißt du ob die garantie hier auch gilt oder ist apple da nicht so fair?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen: Einschicken und daumendrücken wegen dieses und anderer Macken besitze ich mittlerweile iPod Nummer 4. Kaum zu gauben. Wer lötet die Dinger eigentlich zusammen? Tja, ich möchte mal wissen was die Chinesen verdienen.
 
Naja kannst es ja doch noch zuerst mit dem neuesten ipod update (http://www.apple.com/de/ipod/download/), welches vor 2 Tagen erschienen ist probieren. Sonst würde ich das Teil einschicken. Wegen der Garantie weiss ich auch nicht so genau, kannst ja mal bei Apple nachfragen.
 
Original geschrieben von flumsi
Naja kannst es ja doch noch zuerst mit dem neuesten ipod update (http://www.apple.com/de/ipod/download/), welches vor 2 Tagen erschienen ist probieren. Sonst würde ich das Teil einschicken. Wegen der Garantie weiss ich auch nicht so genau, kannst ja mal bei Apple nachfragen.
 


der ipod wird ja nicht erkannt. ich schicke ihn. vielen dank für die tips.
 
ipod tod!!

hallo

ich hatte das prob mal mit dem aus der 1.gen!

hab ihn auf gemacht und die batterie abgenommen und wieder dran gesteckt, dann lief er wieder!!

diese methode ist natürlich für ein ipod mit noch vorhandener garantie nicht ratsam!!
wenn dies der fall ist, ab zu apple mit dem guten stück!

mfg
 
Der Apple Service ist schnell!
Hatte letzten Montag meinen 15 GB iPod wegen einer defekten Festplatte eingeschickt. Am Freitag war ein nagelneuer bei mir.
Also, ab zu Apple damit.
 
Zurück
Oben Unten