1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPod toch 4G (32GB) im Regen liegen gelassen

Diskutiere das Thema iPod toch 4G (32GB) im Regen liegen gelassen im Forum iPod.

  1. madaha0610

    madaha0610 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2011
    Hallo,

    Ich saß draußen im Garten an einem Tisch und es war gutes Wetter.
    Dann bin ich eben reingegangen um ein paar sachen zu erledigen und bemerke nicht dass es anfängt zu regnen...
    20 Minuten später frag ich mich langsam wo mein iPod eigentlich ist, bis mir die bittere erkenntnis kam dass der iPod moch draußen liegt. Ich bin schneller als Usain Bolt rausgesprintet zu meinem iPod. Da ich schon öfter mals wasser tropfen auf dem iPod hatte, habe ich sie (geschickt wie ich war) weggewischt und auf den Home knopf gedrückt, nichts ist passiert... :(
    Jetzt liegt der iPod schon gut 5 Stunden in einer tüte reis und ich habe in grad nochmal kalt abgeföhnt. Ich hab mich noch nicht getraut irgendwelche knöpfe zu drücken, was kann ich tun ? und für den worst case wie kann ich die daten/fotos/apps wiederherstellen (hab schon länger kein Backup mehr gemacht :/ )
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.083
    Zustimmungen:
    1.603
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Noch eine Woche im Reis liegen lassen und beten; zu 99% ist es aber ein Totalschaden und die Daten sind schon im Datenhimmel.
    Wenn er nicht mehr angeht, gibt's auch kein Backup.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...