iPod toch 4G (32GB) im Regen liegen gelassen

M

madaha0610

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich saß draußen im Garten an einem Tisch und es war gutes Wetter.
Dann bin ich eben reingegangen um ein paar sachen zu erledigen und bemerke nicht dass es anfängt zu regnen...
20 Minuten später frag ich mich langsam wo mein iPod eigentlich ist, bis mir die bittere erkenntnis kam dass der iPod moch draußen liegt. Ich bin schneller als Usain Bolt rausgesprintet zu meinem iPod. Da ich schon öfter mals wasser tropfen auf dem iPod hatte, habe ich sie (geschickt wie ich war) weggewischt und auf den Home knopf gedrückt, nichts ist passiert... :(
Jetzt liegt der iPod schon gut 5 Stunden in einer tüte reis und ich habe in grad nochmal kalt abgeföhnt. Ich hab mich noch nicht getraut irgendwelche knöpfe zu drücken, was kann ich tun ? und für den worst case wie kann ich die daten/fotos/apps wiederherstellen (hab schon länger kein Backup mehr gemacht :/ )
 
Noch eine Woche im Reis liegen lassen und beten; zu 99% ist es aber ein Totalschaden und die Daten sind schon im Datenhimmel.
Wenn er nicht mehr angeht, gibt's auch kein Backup.
 
Zurück
Oben Unten