iPod to Mac Transfer zu langsam!

S

Spion-x

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
JA.....da is er wieder..Spion x, ich weis ja nicht wer meine id verboten hat die seite zu betreten, aber ich bin WIEDER da...so long

Also ich hab nen iMac 17'' TFT und ein iPod...der Transfer dauert pro Lied eine Minute...wieso???


mfg

spion x
 
Also das sind wohl zu wenig Infos um den Fehler zu finden.

Welche OS X Version verwendest Du? Welche iTunes Verison? Welchen iPod mit welcher Firmware Version?

Ist der iPod vielleicht für Windows formatiert? In diesem Fall geht er am Mac angeblich langsamer.
 
ipod aktuellste
itunes aktuellste
mac 10.8.2
kann sein dass er für windows formatiert ist, mein vorgänger (ebay) hatte einen windows...wie änder ich dies?:(
 
Also mit 10.8.2 und Transfer vom iPod auf den Mac wirst Du dich grundsätzlich recht hart tun. :D
 
10.2.8 (edit) naja...mal schaun was die zukunft bringt...jetzt lachst du nochaber in 10 jahren...:D
 
Und du willst vom iPod auf den Mac was kopieren. Also andersrum als es normalerweise von Apple gewünscht ist?
 
*ich-bin-dumm*

nein. der lieder transfer von MAC zu IPOD ist zu langsam!
 
Hm, dann kanns durchaus sein daß Magicq99 recht hat. Ich würde sagen probiers mal mit umformatieren. Dann sind aber deine Daten komplett weg auf dem iPod.
 
wie stell ich das an???
 
Zunächst mal musst die aktuelle iPod Software von der Apple Website runterladen:
http://www.apple.com/ipod/download/

Die installierst Du. Der Installer legt den iPod Updater so weit ich mich erinnern kann unter /Programme/Dienstprogramme/iPod Updater oder so ab.
Den musst Du jedenfalls starten, am besten BEVOR Du den ipod anschließt. Der Updater wird dann melden das er keinen iPod finden kann und das Du ihn anschließen sollst. Steck also den iPod dann in den Firewire Port an Deinem Mac.
Jetzt sollte der iPod Updater den ipod finden und Du kannst Die Software installieren.
 
Zurück
Oben Unten