ipod-Titel löschen?

Theatermacher

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
73
Hey,

ich habe meinen neuen iPod am Laptop meines Bruders angemeldet und dessen sämtliche Lieder auf meinen iPod kopiert. Wenn ich ihn jetzt jedoch an meinem Computer anschließe und auf meine iTunes Bibliothek gehe, werden mir nicht die Lieder angezeigt die auf meinem iPod sind, sondern ganz andere, die einfach nur auf meinem Computer gespeichert sind.
Desweiteren hab ich ausversehen die Lieder von meinem iPod gelöscht, (fragt mich nicht wie;-) bzw. ich kann sie einfach nicht mehr abspielen, es stehen nur noch die Titel da....

Auch wenn ich mich etwas komplitziert ausdrücke, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Lg, Theatermacher
 

Jools

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
3.036
Lieder auf dem iPod verwaltet und löscht man mit iTunes. Wenn automatisch synchronisieren gewählt ist kopiert iTunes automatisch die Lieder von iTunes auf den iPod, schaltet man die Sync-Funktion ab kann man die Titel auch manuell verwalten.
Titel vom iPod nach iTunes kopieren funktioniert übrigens nicht. Es gibt evtl. Hacks dafür aber dazu kann bzw. will ich keine Infos geben.
 

Theatermacher

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
73
sprich es ist exakt der Computer nötig, an den man den Ipod ermals angeschlossen hat?

Oder geht das mit jedem anderen Itunes/Computer?
 

Timberthy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.346
Es geht mit jedem anderen Computer auf dem itunes installiert ist, solange der iPod die richtige formatierung hat (Windows/Mac)
 
Oben