iPod-Titel aktualisieren funktioniert nicht..?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Theatermacher, 21.01.2007.

  1. Theatermacher

    Theatermacher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2006
    Wenn ich auf "Titel auf iPod aktualisieren" gehe, kommt folgende Meldung:"Die Titel auf iPod konnte nicht aktualisiert werden, da alle Wiedergabelisten, die für die Aktualisierung ausgewählt wurden, nicht mehr existieren."
    Meines Wissens hab ich nichts gelöscht...
    Selbst wenn, was kann ich jetzt machen um doch wieder die Titel zu aktualsieren?
    Lg, Theatermacher
     
  2. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Naja, vielleicht hast Du keine Musik gelöscht aber eben die Wiedergabelisten? Ansonsten wähle doch einfach neue existierende Wiedergabelisten aus die synchronisiert werden sollen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen