Ipod Timer

  1. hen1

    hen1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage: Gibt für den Ipod Video ein Tool oder Programm mit dem man einen Zeitpunkt einstellen kann, an dem sich der I Pd automatisch ausschaltet???
    Ich würde zu gerne zu meinen Ipod Tunes einschlafen, ohne dass der Player die ganze Nacht läuft.

    Vielen Dank!

    Gruß
    hen
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Im iPod selbst, unter Extras > Uhr > Ruhezustand.
     
  3. submax

    submax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    16
    Sogar vorinstalliert: Extras->Uhr->Uhr auswählen->Ruhezustand

    # schon wieder zu langsam
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Schneller :D
     
  5. submax

    submax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    16
  6. hen1

    hen1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Da hab ich immer einen Klick zuwenig gemacht....
    Wußte halt nur dass es diese Funktion gibt.
    Schönen Abend noch.

    Gruß
    hen
     
  7. promille

    promille MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    Das ist bei Mac oft so. Bevor man nach einer drittlösung sucht, lieber den programmordner durchforsten. :)
     
  8. darkphreak

    darkphreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ich nehm einfach mal den Thread hier - folgendes Problem.
    Zum Einschlaufen möchte ich auf dem iPod (Classic) ein Hörbuch hören. Da der iPod nicht 6h durchspielen soll nehme ich den Timer zB für 2h.
    Morgens soll er mich mit einer Musikplaylist wecken.
    Das klappt aber leider nicht. Er zeigt mir dann zwar auf dem Display die "Erinnerung", spielt aber die Musik nicht ab.
    Anders sieht es aus, wenn ich vorm Ruhezustand schon in der Musikplaylist höre. Dann wird morgens auch die Musik gespielt...

    Kennt da jemand irgendeinen Kniff?
     
Die Seite wird geladen...