IPod Termine eintragen; und Ipod Lyric anzeigen

F

flow84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen; ich habe eine kleine Frage zum Ipod:

In der 2G. ging es noch nicht, oder ich war zu dumm :), einen Termin auf dem Ipod also on-the-go einzutragen. Wie sieht das heute aus; ist das möglich? Texteingabe würde ja via Scrollrad funktionieren....


In Itunes kann man ja die Lyrics speichern; wie kann man diese dann auf dem Ipod bewundern? > Via der mittleren Taste? Die Typen vom Macshop in Zürich hatten keine Ahnung. Evt. kann mir ein Crack hier behilflich sein :)


Danke und noch ein schönes Wochenende :)
 
Einen Termin on-the-go eintragen funktioniert, leider, nach wie vor noch nicht.

Die Lyrics werden allerdings, sofern sie in iTunes gespeichert sind, auf den iPod mitübertragen und können nach mehrmaligen klicken der Auswahltaste angezeigt werden. Allerdings habe ich keinen 2G sondern einen video. ;)
 
gibts einen trick für on the go? hack oder so.. ? Den Ipod video gibts unter den Baum...
 
Hmm, leider nein. Zumindest nicht das ich wüßte... lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. :)
 
Das wäre das iTüpfelchen, wenn man Termine on-the-go eintragen könnte!!!!
Leider geht das nicht!!
 
Wie siehts es denn aus mit den Lyrics auf dem 4G? Ich habe die Lyrics-Funktion grade in iTunes endeckt und wäre ganz happy, wenn das auf dem 4G auch gehen täte....irgendein Update in Sicht?
 
Momentan leider nicht, du musst den Weg über die Notizen-Funktio nehmen.


MP
 
aber der video kann die lyrics dann , ja? das mit den terminen und auch adressen on the go wäre echt praktisch!
 
Alle ab der 3G können:
Adressen+Termine+Notizen: Anschauen
Playlist - erstellen

Nano+Video können:
Lyrics darstellen!


MP
 
Wie und wo kann man denn Lyrics auf dem Display anzeigen lassen? Wie macht der Player das? Bin grad verwirrt.
 
Man muss den Liedtext in die MP3 Datei einfügen.

Das geht unter iTunes so:
- rechter Mausklick auf ein Lied
- Reiter Liedtext anwählen und dort den Lied Text einfügen
- auf dem Nano/Video einfach 4 Mal Center drücken


MP
 
Zurück
Oben Unten