Benutzerdefinierte Suche

IPod Termine eintragen; und Ipod Lyric anzeigen

  1. flow84

    flow84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen; ich habe eine kleine Frage zum Ipod:

    In der 2G. ging es noch nicht, oder ich war zu dumm :), einen Termin auf dem Ipod also on-the-go einzutragen. Wie sieht das heute aus; ist das möglich? Texteingabe würde ja via Scrollrad funktionieren....


    In Itunes kann man ja die Lyrics speichern; wie kann man diese dann auf dem Ipod bewundern? > Via der mittleren Taste? Die Typen vom Macshop in Zürich hatten keine Ahnung. Evt. kann mir ein Crack hier behilflich sein :)


    Danke und noch ein schönes Wochenende :)
     
    flow84, 26.11.2005
  2. Tentacle

    TentacleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    51
    Einen Termin on-the-go eintragen funktioniert, leider, nach wie vor noch nicht.

    Die Lyrics werden allerdings, sofern sie in iTunes gespeichert sind, auf den iPod mitübertragen und können nach mehrmaligen klicken der Auswahltaste angezeigt werden. Allerdings habe ich keinen 2G sondern einen video. ;)
     
    Tentacle, 26.11.2005
  3. flow84

    flow84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    gibts einen trick für on the go? hack oder so.. ? Den Ipod video gibts unter den Baum...
     
    flow84, 26.11.2005
  4. Tentacle

    TentacleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    51
    Hmm, leider nein. Zumindest nicht das ich wüßte... lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. :)
     
    Tentacle, 26.11.2005
  5. se.pape

    se.papeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    Das wäre das iTüpfelchen, wenn man Termine on-the-go eintragen könnte!!!!
    Leider geht das nicht!!
     
    se.pape, 26.11.2005
  6. Denno

    DennoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Wie siehts es denn aus mit den Lyrics auf dem 4G? Ich habe die Lyrics-Funktion grade in iTunes endeckt und wäre ganz happy, wenn das auf dem 4G auch gehen täte....irgendein Update in Sicht?
     
    Denno, 26.11.2005
  7. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Momentan leider nicht, du musst den Weg über die Notizen-Funktio nehmen.


    MP
     
    Master Pod, 26.11.2005
  8. applefreak

    applefreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    aber der video kann die lyrics dann , ja? das mit den terminen und auch adressen on the go wäre echt praktisch!
     
    applefreak, 26.11.2005
  9. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Alle ab der 3G können:
    Adressen+Termine+Notizen: Anschauen
    Playlist - erstellen

    Nano+Video können:
    Lyrics darstellen!


    MP
     
    Master Pod, 26.11.2005
  10. mac-world

    mac-worldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Wie und wo kann man denn Lyrics auf dem Display anzeigen lassen? Wie macht der Player das? Bin grad verwirrt.
     
    mac-world, 26.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod Termine eintragen
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. macmartinus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    540
    gauloisesbert
    23.11.2008
  3. Das_Bo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    694
  4. derMika
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.744
    MDemski
    12.03.2008
  5. travelpack

    ipod - termine

    travelpack, 01.07.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    623