iPOD teilweise am PC und teilweise am MAC verwalten - geht das ?

waldeis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich bekomme hoffentlich in den nächsten 2-3 Tagen meinen 60GB Video iPOD.

Musik würde ich gerne über iTunes am PC verwalten.

Nun frage ich mich ob es möglich wäre die Videos und Bilder über den MAC draufzuladen ?

Geht das ? Für Videos müßte ich ja auch itunes nehmen, richtig ? Für die Photos würde ich iPhoto nehmen oder sollte ich mir lieber Photoshop Elements 3.0 holen ?

Meckert der iPOD nicht wenn ich versuche am MAC abzugleichen nachdem er schon mit der Windows iTunes Version den Abgleich gemacht hat ?
 

hermine123

Neues Mitglied
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
mich würde auch interessieren, wie ich meinen ipod (welcher am ibook läuft) mit daten vom windoof rechner versorge. die installation in windows xp sagt, dass ich den ipod neu formatieren müsste.. hab ich aber nicht (keine lust auf datenverlust..). wie kann ich meinen alten bestand an mp3s auf den ipod ziehen, ohne ihn zu formatieren bzw probleme zu kriegen? soll wirklich nur ein einziger vorgang sein, indem ich alle mp3 auf den ipod ziehe und danach nie mehr an den winrechner hänge, sondern nur am ipod..?

hilfe wäre nett..!


Andrew
 

Spike

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
146
Damit iPods Daten von Windows und Apple Rechnern lesen können, müssen sie
FAT32 formatiert werden. Dann geht es.
Soweit ich weiss werden sowohl Fotos, Videos und Musik über iTunes in den iPod geladen.
Man möge mich korrigieren wenn es nicht richtig ist.
 
Oben Unten