Ipod tasten gehen nicht mehr ?

B

Bula125

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
also gestern nahm ich den ipod in die hand und wollte musik hören :)
doch dann stellte ich fest das irgendwie nix geht oO ich wollte den resetten doch dies geht auch nicht,habe ale kombinationen ausprobiert
anscheinend liegt das an den tasten den sonst reagiert nix
was soll ich tuen ?
 
erkennt ihn der computer noch? dann kannst du ihn dort resetten mit dem iPod updater und dann nochmal probieren.
 
Mal ganz doof gefragt: Die Tastensperre ist aber nicht aktiviert oder?
 
also die tastensperre ist nicht drin nein :p
der computer erkennt ihn ja .. ich habe ihn wiederhergestellt doch es hat sich nichts getan, die tasten lassen sich drücken ... sie klemmen nicht, doch es passiert nix :(
 
Hasse noch Garantie?
 
Jup,klar
der ipod ist erst 5 monate alt
 
weiss ja nicht ob man bei den neuen noch was spürt wenn man die tasten drückt

also bewegen tuen sich die tasten schon noch, bloss es gibt keine reaktion mehr????
 
Ich würd ihn umtauschen wenn du noch Garantie hast.
 
Zurück
Oben Unten