ipod Taschen- Crumpler?

Teazer

Teazer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Da meine iTunes und ipod-Fragen nun geklärt sind, kommen wir zum Zubehör.
Ich möchte gerne ne iPod-Tasche haben (keine Folie) und finde die von Crumpler ziemlich cool, würde mir dann ne Fernbedienung dazu holen (nebenbei: gibt es die NUR mit Kopfhörern??? - wie sinnvoll!)... aber meine eigentliche Frage: hat jemand von euch eine Tasche von Crumpler, für den 20BG ? Ich weiß nämlich nicht,, welche ich von den Maßen her nehmen kann, es gibt eine (glaube 70) die ganz knapp nicht passt und die anderen sind ganz schön groß, nu würd ich gern wissen, ob ihr damit Erfahrung gemacht habt bzw. welche ihr mir empfehlen könnt?
ich kenne glaub ich so langsam jede Tasche und jeden Beitrag zum Thema... :D
 
Hab mir eine Apple Tasche gekauft und die ist der totale Müll, da sie mehr Kratzer verursacht als verhindert! Mit Crumpler kenne ich mich nicht aus (noch nie gesehen). Wo gibt´s die denn?
 
der Sound von der Seite nervt ja mal tierisch ;)
 
ja, aber das Design der Taschen ist cool, finde ich.
ich denke der 80 wäre der richtige, bin aber halt nicht sicher ob der Kleine da gut aufgehoben ist, deshalb meine Frage nach Erfahrung damit.

das Doofe an Crumpler ist halt, dass der nicht für den iPod gemacht wurde und nicht genau passt. Im Gegensatz zu:

*/(&/%/$ ich kann mich nicht entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen ganz gut aus die Teile! Aber mit der Größe bin ich mir auch nicht so sicher. Wenn die richtigen Maße aber feststehen, kauf ich mir auch ´ne Tasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
naja die 80er passt am ehesten, ist nur die Frage ob der Kleine geschützt ist, wenn's nicht so genau passt. Deshalb überlege ich, ob die von Marware besser wären, auch wenn sie nicht annähernd so schön sind. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten in der Taschen-Welt:
http://www.tucano.it/ENG/html_esterno/new_ipod/frame_ipod.htm
http://www.supermediastore.com/higoto-ipodsaver---grey.html

also die von Tucano finde ich klasse, weil sie alles hat, was ich erwarte, leider finde ich die nirgendwo sonst, die ist nichtmal im Katalog von Tucano, also hab ich keinen Plan wie man da rankommen kann oder ob es die schon/noch gibt...
Die von Higoto ist auch cool, nur kann man das Display nicht sehen, weiß nicht ob das auf Dauer stört.
 
Teazer schrieb:
naja die 80er passt am ehesten, ist nur die Frage ob der Kleine geschützt ist, wenn's nicht so genau passt...

die passende crumpler für den ipod ist die john thursday 55.
ich hab die und find sie prima.
gibts im online-shop von crumpler nicht, aber z.b. bei arktis.
 
die taschen von TUCANO sind ja wirklich spitze. genau so was hab ich immer gesucht.

wenn irgendjemand weiß wo man sie bestellen kann: BITTE SAGEN !!!
 
Effendi schrieb:
die passende crumpler für den ipod ist die john thursday 55.
ich hab die und find sie prima.
gibts im online-shop von crumpler nicht, aber z.b. bei arktis.


meinst du den Mini oder den normalen?
 
habe diese crumpler dinger mal ausbrobiert. (beide möglichen)
passt zwar rein, ist aber eher eine halblösung.
umständlich und so.
würde mir die nicht kaufen.
 
kennt denn jemand die von Tucono und Higoto?
 
Effendi schrieb:

also das versteh ich nicht. Im arktis-Katalog finde ich die Tasche mit den Abmessungen 4x11x2 und der iPod hat doch 6,1 x10,4 x 1,4 cm...

und das passt? ziemlich genau oder nur wenn man es wirklich will? :rolleyes:
 
Wenn Crumpler, dann nimm die 60er, passt, wackelt und hat Luft ;O)

Viele andere Taschen kannst du hier kaufen

http://www.macplus.de/shop
 
Zurück
Oben Unten