iPod-Tasche und KFZ-Lader.

shire

shire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
397
Reaktionspunkte
27
Hi!

Da ich in der nächsten Woche auch stolzer Besitzer eines 40er iPods sein werde, möchte ich das gute Stück auch vernünftig schützen. Da die Taschen für das Gerät auf den Bildern im InterNet nie ganz zu sehen sind, brauche ich Eure Hilfe. Ich suche eine Tasche aus Leder mit Sichtfensterchen für Display und Rad. Innen sollte sie natürlich schön weich sein. Wäre gut, wenn das Gerät darin vollständig verschwinden würde und trotzdem die Anschlüsse am Boden und die Schalter oben frei zugänglich wären. Gibt es so etwas und wo kann ich es bestellen?

Ich habe mir schon einige KFZ-Lader für den iPod im InterNet angesehen. Allerdings scheinen die recht knubbelig zu sein. Ich habe bei meinem PKW das Problem, dass der Anzünder schräg eingebaut ist und davor/darunter im gleichen Winkel ein Plastikteil der Konsole verläuft. D.h. das der Stecker, was die breite angeht, nicht viel dicker sein darf als der Zigarettenanzünder ansich. Gibt es so etwas?

Danke Euch.
 
Und mich würde dazu interessieren ob diese Taschen auch wasserdicht sind. Nein. Ich will damit nicht tauchen. Aber der iPod würde bei mir beim Joggen zum Einsatz kommen. Nur mache ich mir Gedanken was passiert wenn es regnet oder im Winter. Hält der das aus? Ja, genau. Im Winter. Wenn er in der Kälte betrieben wird und man kommt in die Wärme. Schadet ihm das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten