iPod synchronisiert ständig...

zomtec

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo,

seit dem letzten iTunes Update synchronisiert mein iPod (G5 30GB) nicht nur neue titel sondern immer ca. 700 Titel. An denen eigentlich nichts veraendert wuerde.
Hat von euch jemand eine Idee was da vor sich geht & wie man das "zuviel" kopieren abstellen kann?

gruss
matt

ps. den ipod hab ich schon "wiederhergestellt" bringt leider auch keine abhilfe.
 
Ich belebe dieses Thema mal eben wieder.
Genau dasselbe macht meiner auch, hab ihn gerade neu und hatte ihn eben nochmal angeschlossen um den schlappen Akku über Nacht aufzuladen. Hab heute gegen 20.00 iPod neu befüllt und eingestellt und eben jetzt wieder zum laden an den Rechner. Jetzt synchronisiert er wie wild 1000 Titel von denen ich weiß, dass sie drauf sind (also von einigen die ich so beim fixen durchlesen im Status gesehen hatte) außerdem nimmt die Kapazität ab, er scheint also nichts zu aktualisieren und zu überschreiben, sondern irgendetwas neu anzulegen. Was ist da los?
 
hat denn niemand sonst dieses problem? das is echt nervig.
 
Zurück
Oben Unten