iPod synchronisiert ständig...

  1. zomtec

    zomtec Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    seit dem letzten iTunes Update synchronisiert mein iPod (G5 30GB) nicht nur neue titel sondern immer ca. 700 Titel. An denen eigentlich nichts veraendert wuerde.
    Hat von euch jemand eine Idee was da vor sich geht & wie man das "zuviel" kopieren abstellen kann?

    gruss
    matt

    ps. den ipod hab ich schon "wiederhergestellt" bringt leider auch keine abhilfe.
     
  2. gigiga

    gigiga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    Ich belebe dieses Thema mal eben wieder.
    Genau dasselbe macht meiner auch, hab ihn gerade neu und hatte ihn eben nochmal angeschlossen um den schlappen Akku über Nacht aufzuladen. Hab heute gegen 20.00 iPod neu befüllt und eingestellt und eben jetzt wieder zum laden an den Rechner. Jetzt synchronisiert er wie wild 1000 Titel von denen ich weiß, dass sie drauf sind (also von einigen die ich so beim fixen durchlesen im Status gesehen hatte) außerdem nimmt die Kapazität ab, er scheint also nichts zu aktualisieren und zu überschreiben, sondern irgendetwas neu anzulegen. Was ist da los?
     
  3. gigiga

    gigiga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    hat denn niemand sonst dieses problem? das is echt nervig.
     
Die Seite wird geladen...