iPod synchronisieren ohne Datenverlust

  • Ersteller doncorleone pro
  • Erstellt am
doncorleone pro

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Habe vor kurzem meinen ersten ipod bekommen (Classic), habe bisher Musik und Videos über eine andere(!) PC-iTunes-Mediathek auf das Gerät übertragen. Nun möchte ich in meinem Mac-iTunes, die Daten die sich jetzt auf dem ipod befinden, in iTunes übertragen. Also nicht synchronisieren, sondern lediglich alles vom ipod nach iTunes kopieren. Bekomme aber immer die Meldung dass alles von der iTunes-Mediathek ersetzt wird...?
Hat jemand einen Tip? Danke schon mal!
 
Das geht nicht mit iTunes.
Es gibt allerdings genügend Programme, die die Musik vom iPod runterholen können.
 
Hallo,
Senuti - heißt das Programm !
 
Zurück
Oben Unten