Benutzerdefinierte Suche

IPod Synchronisationsfragen

  1. natestarr

    natestarr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab zwar schon ausgiebig gesucht, aber noch nicht die richtigen Antworten gefunden:

    1. Wenn "Automatische Aktualisierung" ausgewählt ist, wird dann auch geschaut, ob Datein die zweischenzeitlich geändert wurden aktueller sind als die auf dem Ipod und dann überschrieben?

    Grund: Ich bin gerade dabei meine CD Sammlung mit ITunes zu rippen (Hab sie aber schon teilweise unbearbeitet auf den IPod gesendet) und
    füge mit dem Art Tool nachträglich Cover hinzu und änder noch die Tags.

    Nun will ich das MP3 Files, die ein Cover hinzubekommen haben bzw. einen veränderten Tag haben vom IPod übernommen werden. Es sollen aber auf keinen Fall doppelte Datein entstehen!

    Oder ist der einzige Weg den Ipod komplett zu löschen ?

    2.
    Datein die nicht mehr in meiner ITunes Bib sind, werden die automatisch vom Ipod gelöscht ? Wenn nein, wie bekomm ich sowas hin.


    3. Ist es wirklich nicht möglich auch Datein vom Ipod zu Itunes zu bekommen.
    Grund will meine von CD gezogenen Tracks nicht auch noch auf meinem Powerbook nochmal ziehen. Und die Methode mit Ipod wäre mir lieber als erstmal alles übers Netzwerk zu senden.

    Ausserdem würde ich das zwecks der Redundanz als Backup super finden.
    400 CD in Itunes importieren ist schon Arbeit genug. Besonders die Cover Hinzufüge Geschichte.


    Vielen Dank schon mal

    Gruß Nils
     
    natestarr, 03.04.2006
  2. Elektro Eko

    Elektro EkoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt bin ich fertig :D

    peaze
     
    Elektro Eko, 03.04.2006
  3. jkoester

    jkoesterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht habe ich auch keine Ahnung (könnte durchaus sein) Aber soweit ich weiss, werden Veränderungen an Dateien auch übernommen.

    Da die Bibliothek so wie sie ist gesynched wird, werden die alten unveränderten Versionen von Liedern gelöscht und durch die neuen Versionen gelöscht.

    Wenn die Automatische Synchronisation angeschaltet ist, werden Lieder die von der Bibliothek gelöscht werden auch vom Ipod gelöscht.


    Beste Grüße
    Jkoester
     
    jkoester, 03.04.2006
  4. Mashku

    MashkuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kan man seine Musikliste vom ipod nach itunes synchroniesieren ?
    Gruss Mashku.
     
    Mashku, 03.04.2006
  5. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Nein, geht nicht.
     
    Peacekeeper, 03.04.2006
  6. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    1+2:
    Darum brauchst Du Dicht nicht speziell zu kümmern.
    Beim Synchronisieren wird immer ALLES was in iTunes verändert wurde (hinzugefügt, bearbeitet, gelöscht...) mit dem iPod abgeglichen, wenn Du "automatisch" synchronisierst.

    3:
    Das Programm heißt "Senuti". Freeware.

    No.
     
    norbi, 03.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod Synchronisationsfragen
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    246
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017