ipod syncen per FW

D

der[mat]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi *

mir kommt es so vor als ob das syncen mit iTunes per FireWire unendlich langsamer ist als mit USB. Mein iBook hat nur USB1.1 also sollte doch FW deutlich schneller sein ... hab ich nen Denkfehler oder muss _irgendwo_ was eingestellt werden was ich übersehen/vergessen habe ?

thx in advance

der[mat]
 
welchen iPod hast du? bei den neueren wir nämlich kein FireWire mehr unterstürtzt. Ich glaube ab iPod nano.
 
Also ich habe ebenfalls USB 1.1, synce aber meinen Ipod per Firewire, Per FW geht es bei mir wesentlich schneller als über USB...
 
Mammut schrieb:
welchen iPod hast du? bei den neueren wir nämlich kein FireWire mehr unterstürtzt. Ich glaube ab iPod nano.
habe nen 3rd Generation iPod... beim Nano gibts kein FW mehr das is richtig...
 
frankyfly schrieb:
Also ich habe ebenfalls USB 1.1, synce aber meinen Ipod per Firewire, Per FW geht es bei mir wesentlich schneller als über USB...
So dachte ich es auch tut es eben aber nicht darum mein posting ....
 
der[mat] schrieb:
habe nen 3rd Generation iPod... beim Nano gibts kein FW mehr das is richtig...

hmm, beim 3G müsste es funktionieren. jetzt kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.
 
Evtl. ist das FW-Kabel oder der FW-Anschluss defekt? Gehen den andere Greräte am FW-Port einwandfrei?
 
frankyfly schrieb:
Evtl. ist das FW-Kabel oder der FW-Anschluss defekt? Gehen den andere Greräte am FW-Port einwandfrei?
Hab mom leider kein anderes Gerät da ... ob das Festplattendienstprogramm da Auskunft geben kann ?
thx in advance
 
Oder probier mal den Hardwaretest, ob da was rauskommt. Der müßte bei Deinem Mac auf CD beiliegen.
 
frankyfly schrieb:
Oder probier mal den Hardwaretest, ob da was rauskommt. Der müßte bei Deinem Mac auf CD beiliegen.
Jebb liegt er mach ich dan aber erst wenn der iPod (hoffentlich ..) mal ferddich is mit dem sync ...
 
Argl... die Aktualisierung ist abgeschlossen ... und der ipod startet nicht mehr .. so ein Dreck nur noch das apple symbol und weiter nix .. gnah
 
Hi

hab den iPod in den Diskmode versetzt (siehe FAQ) aber ich bring den da ums Verrecken nicht wieder raus, trotzdem ich mich an die Anleitungen halte... irgendwie funktioniert das Zrurücksetzen aus dem Diskmode nicht. Bin für Tipps/Hinweise dankbar.

thx in advance

der[mat]
 
Zurück
Oben Unten