iPod Sync. mit großen Wiedergabelisten nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Pepe-VR6, 14.03.2008.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Ich habe da ein Problem, wo ich mir eigentlich sicher bin dass es mal funktioniert hatte.

    Ich habe in meiner iPod Sammlung auch einen Nano.
    Den Kleinen Weißen mit 4GB. Nun wollte ich den neu sychronisieren mit verschiedenen Wiedergabelisten.

    Es kommt allerdings die Meldung, dass er nicht synchronisiert werden kann, da nicht so viel Platz vorhanden ist...
    Ach was. :rolleyes:
    Bin der Meinung dass früher denn an dieser Stelle jedoch noch die Frage kam, ob iTunes eine Auswahl treffen soll, die er auf den iPod kopiert. Gibt es das nicht mehr???

    EDIT: Ach verdammt... Musik manuell verwalten war es ;) Kann geschlossen/gelöscht werden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.