iPod Sync. mit großen Wiedergabelisten nicht möglich?

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Ich habe da ein Problem, wo ich mir eigentlich sicher bin dass es mal funktioniert hatte.

Ich habe in meiner iPod Sammlung auch einen Nano.
Den Kleinen Weißen mit 4GB. Nun wollte ich den neu sychronisieren mit verschiedenen Wiedergabelisten.

Es kommt allerdings die Meldung, dass er nicht synchronisiert werden kann, da nicht so viel Platz vorhanden ist...
Ach was. :rolleyes:
Bin der Meinung dass früher denn an dieser Stelle jedoch noch die Frage kam, ob iTunes eine Auswahl treffen soll, die er auf den iPod kopiert. Gibt es das nicht mehr???

EDIT: Ach verdammt... Musik manuell verwalten war es ;) Kann geschlossen/gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten