iPod-Sync mit Adobe Elements 4.0

K

Klaus E~°

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe am PC einen iPod G5, iTunes und Adobe Elements 4.0 mit meinen Fotos. Ich möchte bestimmte Fotos aus Elements auf den iPod laden. In iTunes finde ich unter Einstellungen zum iPod nicht die Möglichkeit Elements zum Sync auszuwählen. Nur einen Ordner, den ich früher mal zum syncen benutzt habe und "Andere Ordner" . Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe
Klaus
 
Gibt es denn niemanden der Probleme mit der Kombi PSE 4.0 für XP und dem iPod G5 hat?
Was mache ich falsch, so dass mir PSE 4.0 nicht als Alternative zum Fotosync in iTunes angezeigt wird?
Auf meinem Mac Mini wird mir iPhoto als Alternative angezeigt.

VG Klaus
 
Na dann mal besten Dank ;)
 
tja du bist auch hier in einem Mac Forum und nicht bei einem XP-Dosen Forum deswegen kann dir hier auch keiner helfen... Aber weil heut X-mas ist hier der Link der dir weiterhelfen kann. apple Forum
mit ein bisschen suchen findet man sowas
 
Zurück
Oben Unten