iPod Sync macht Probleme!

PAP

PAP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
42
Hallo andere Mac und iPod Freunde


Ich habe ein mir unerklärlicher Problem.

Ich habe so 61 Titel die sich nicht auf dem iPod syncen lassen keine Ahnung warum, ich hab schon die Suche benutzt und im Apple Support geschaut keine Idee einer Lösung.

Also die Fakten sind:


Die Meldung;



Einer der Titel;



Das Seltsamme daran ist das die Titel vorher schon auf dem iPod gewesen sind und auch gelaufen sind,
ja und das sie logischerweise von dem selben Mac gesynct wurden aber von der vorletzten iTunes version.

Übriges ich hab den iPod Nano der 2. Generation.

Was ich schon Probiert hab:
Die Mp3 Dateien in ein anderes Mp3 Format zu Codieren aber sie wurden dann leider nicht gesynct.
aber
als ich dann das Mp3 Format in das AAC Format codiert habe ging es dann wieder ohne Probleme.
Denn iPod hab ich auch schon wiederhergestellt dannach funktioniert es auch nicht.

Kann mir bitte irgendjemand Helfen ich komm da nicht weiter
 
Du bist nicht allein. Es gab seit dem iTunes Update 2-3 andere Threads die dieses Thema hatten.
 
Also an alle die das gleiche Problem haben
Ich habe eine Lösung die bei mir funktioniert hat:


Also die Titel die als nicht kopierbar angezeigt werden
in der Mediatek sich nacheinander raussuchen sich dann im Finder Anzeigen lassen


und einzeln aus iTunes Löschen ABER NICHT VOM COMPUTER LÖSCHEN


weil dieser Titel jetzt wieder aus dem Finder in iTunes geladen wird. Titel per Drag&Drop wieder in iTunes ziehen

Hoffe es klappt bei euch auch.

MFG PAP
 
Zurück
Oben Unten