iPod Symbol ändern?

Timmi

Timmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
583
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wenn ich meinen iPod Mini an mein iBook anschließe erhalte ich das
Symbol für eine Wechselfestplatte kann ich das irgendwo ändern?

Grüße Tim
 
Ja. Genauso wie du alle Symbole ändern kannst. -> Suchfunktion
 
mhhh, habe eben mal gesucht ab so funktioniert es leider nicht. Kannst du mir
sagen wie du genau vorgehst? Grüße Tim
 
Tolles iPod Icon von www.xicons.com runterladen.
iPod anstöpseln, er wird dann im Finder gemountet.
Das tolle iPod Symbol markieren und Apfel+i (Ablage->Informationen) drücken. Dann das Icon im Fenster oben anklicken, so dass es blau wird. Dann Bearbeiten-> Kopieren (Apfel+c).
Den iPod markieren und dann wieder Apfel+i und das Icon anklicken. Dann Apfel+v (Bearbeiten-> Einfügen).

Fertig ist der Salat.

Allerdings muss ich hier noch was ergänzen. Ich glaube, dass der iPod nur wenn er ein Windows-iPod ist, also FAT formatiert, mit dem Wechselfestplattensymbol angezeigt wird. So war es zumindest bei mir. Solange es noch ein Mac-iPod war, hatte er ein nettes Symbol.
Mein iPod wird jetzt immer mit dem Symbol gemountet, das ich ihm zugewiesen habe. Allerdings nur an meinem Mac. An anderen wird er als Wechselfestplatte gemountet.
 
Achso ich hatte das falsch makiert, nun klappt es vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten