1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Support

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von halessa, 29.03.2005.

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    3
    Muss euch kurz was erzählen.

    Ich hab mir ja im September letzten Jahres einen iPod 4G 20 GB zugelegt. Nachdem der erste anscheinend ein Montagsgerät war der nach drei Tagen eingegangen war, wurde der Pod getauscht. Funktioniert auch wunderbar, nur begannen vor ein paar Wochen die Ohrhörer auseinanderzufallen. Beim Klinkenstecker sowie bei der Gabelung begann sich die Isolierung vom Kabel abzulösen und die Kabel lagen blank. Ich habe mir mal vorerst mit weissen Schrumpfschläuchen beholfen, aber das verlängert ja die Kabellebensdauer nur marginal.

    Nach Anfrage bei meinem Händler wurde mir geraten, direkt bei Apple anzurufen und dort neue Ohrhörer anzufordern. Das habe ich eben gemacht und der Support war sehr nett und zuvorkommend. So wie es aussieht, bekomm ich nächste Woche neue Ohrhörer. Tolles Service, Apple!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das hört man doch gern nachdem in den letzen Wochen so viele über Apple und den Support gemeckert haben . :)
     
  3. HAL

    HAL

    sagen wir es so: diejenigen welchen, die über den support meckern, sagen
    zwar immer sie wären ja soooo ruhig und höflich am telefon gewesen, aber
    in den meisten fällen kann ich das nicht glauben. der apple support ist sehr
    freundlich und immer höflich zu uns. naja, wie man in den wald ruft... ;)
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    ich glaub in sachen kopfhörerersatz hat noch keiner über apple gemeckert, da ist der support wirklich vorbildlich. anrufen, und 2-3 tage später neue kopfhörer.

    beim ipod selbst schauts halt leider manchmal anders aus, ist auch etwas komplizierter...