Gray
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.06.2005
- Beiträge
- 2.387
- Reaktionspunkte
- 6
hallo
ich wollte gerade bei meinem iPod einen Garantiefall melden. Bin dann auf Apple.de>Support>iPod>Online Formular gegangen, hab meine Sprache und Land ausgewählt. Dann die Seriennr. angegeben und den Lizenzbestimmungen zugestimmt. Dann wurde ich aufgefordert, die Serial nochmal anzugeben, dann noch das Kaufdatum und den geforderten Service (in einem Fall "Ersatz" oder so). Wenn ich dann auf weiter gehe, wird einfach die vorhandene seite neu aufgebaut, wenn ich dann nochmal auf weiter klicke bekomme ich ein Pop-Up auf dem ssteht "Sie können nur 1 Servicefall pro Gerät gleichzeitig bearbeiten"....
was kann ich noch machen??
ich wollte gerade bei meinem iPod einen Garantiefall melden. Bin dann auf Apple.de>Support>iPod>Online Formular gegangen, hab meine Sprache und Land ausgewählt. Dann die Seriennr. angegeben und den Lizenzbestimmungen zugestimmt. Dann wurde ich aufgefordert, die Serial nochmal anzugeben, dann noch das Kaufdatum und den geforderten Service (in einem Fall "Ersatz" oder so). Wenn ich dann auf weiter gehe, wird einfach die vorhandene seite neu aufgebaut, wenn ich dann nochmal auf weiter klicke bekomme ich ein Pop-Up auf dem ssteht "Sie können nur 1 Servicefall pro Gerät gleichzeitig bearbeiten"....
was kann ich noch machen??