iPod Support Formular: ich komm einfach nicht weiter....

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hallo

ich wollte gerade bei meinem iPod einen Garantiefall melden. Bin dann auf Apple.de>Support>iPod>Online Formular gegangen, hab meine Sprache und Land ausgewählt. Dann die Seriennr. angegeben und den Lizenzbestimmungen zugestimmt. Dann wurde ich aufgefordert, die Serial nochmal anzugeben, dann noch das Kaufdatum und den geforderten Service (in einem Fall "Ersatz" oder so). Wenn ich dann auf weiter gehe, wird einfach die vorhandene seite neu aufgebaut, wenn ich dann nochmal auf weiter klicke bekomme ich ein Pop-Up auf dem ssteht "Sie können nur 1 Servicefall pro Gerät gleichzeitig bearbeiten"....

was kann ich noch machen??
 
Moin,

du kannst Servicefälle wieder löschen. Würde ich machen und dann das ganze noch mal von vorne.

Gruß Th.
 
ich seh jetzt gerade meine gesamte Service-Statistik. Einmal ein Ohrhörer-Austausch, der ist "Abgeschlossen". Dann nochmal ein Ohrhörer-Austausch, allerdings hab ich die Ohrhörer da selber kaputt gemacht, also hab ich die alten nicht zurückgeschickt und mir wurden 13€ abgerechnet. Status ist hier auf "Fracht versendet". Und dann sind da noch 2 stornierte Aufträge, die ich nicht zuordnen kann....sind ja aber "storniert". Wie kann ich die jetzt löschen? Oder zumindest machen, dass ich nen neuen Auftrag machen kann....
 
...du kannst irgendwo den Serviceantragl, den du gerade stellst wieder löschen, also deinen aktuellen.
 
hmm, find ich leider nicht...:( Gibts da nicht vllt eine Telefonnr. die ich anrufen könnte??
 
..versuch die mal, ist von der Kundendienstabtlg.

0800 2000136
 
Zurück
Oben Unten