iPod super empfindlich?

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
ich find wie gesagt das sollte jeder selber entscheiden. es gibt sehr schoene schutzhüllen wie ich finde, mit dneen man den ipod auch noch zusatzlich einee persönlcihe note geben kann. was ich NIE gedacht haette, in schwarz sieht er immernoch verdammt geil aus, hat was...
exo1.jpg
 
und meine Hülle ist halbtransparent-weiß, trägt nicht auf und zeigt das Design des IPods so, wie es ist. Dafür hat das Gerät dann eben keine Kratzer. Was sich auch bei einem eventuellen späteren Verkauf sicher positiv auswirken würde. ;)

Gruß tridion
 
genau deshalb huete ich ihn auch wie meinen augapfel, wegen des wiederverkaufwertes. Weshalb ich ihn uerbigens auch nie gravieren lassen wuerde,,
 
Original geschrieben von tzippy
ich find wie gesagt das sollte jeder selber entscheiden. es gibt sehr schoene schutzhüllen wie ich finde, mit dneen man den ipod auch noch zusatzlich einee persönlcihe note geben kann. was ich NIE gedacht haette, in schwarz sieht er immernoch verdammt geil aus, hat was...
 

Aha, ne xSkin exo2...

Wo hast du die denn her? Bislang habe ich sie nur zum Wucherpreis bei ebay gesehen.

Ehrlich - ich sage immer jedem, der mich nach dem UMTS Versteigerungswahnsinn fragt, er soll mal auf ebay schauen, dann würde er schon wissen, wie das mit den überteuerten Preisen zusammenkam - die Leute steigern sich echt dämlich und kaufen gebrauchte Dinge teurer als zum Neupreis auf Amazon. Kann ich nicht verstehen :confused:

Habe eine website in usa aufgetan, da kosten die exo2 (beide) um die 30 USD mit relativ vernünftigen Versandgebühren, aber noch hab ich mich nicht entschieden.

Sie sieht echt genial aus. Aber manche behaupten, die Bedienung durch den Silikon sei nicht das Gelbe vom Ei, Tasten sprechen zu schwer an und so. Stimmt das?

Grüße,

nio
---------
ibook G4 12"
ipod 3G 20 *noch nicht geliefert :( *
Win2k Server
UMTS Internetaccess :D
 
So,

eigentlich wollte ich meinen 15 gb iPod ja zurück geben. Die von Apple haben aber innerhalb von nun fast vier Wochen das nicht auf die Reihe gekriegt das Ding bei mir abholen zu lassen. Das hat genervt. Jeden Tag das Ding anschauen, nicht mehr nutzen wollen um es nicht zu beschädigen und überhaupt. Behalte ihn jetzt doch. Über das Wochenende habe ich ihn wieder aus der Packung geholt und viel Spaß damit gehabt. Jetzt soll der 15er eben mein Urlaubsbegleiter (auch wegen Fotozwischenspeicherung) sein und als BackUper dienen. Den mini hole ich mir trotzdem sobald verfügbar. Der wird Tagesbegleiter.

Hmpf.
 
viel später: habe inzwischen den 15 gb nach defekt und zusendung eines nagelneuen gerätes verkauft. seit 24. juli hab ich einen grünen mini. scheiße, ist der geil.
 
drylightning.de schrieb:
seit 24. juli hab ich einen grünen mini. scheiße, ist der geil.

Iiiiiiii, grün! Bäh! ;)

Naja, jeder wie's ihm gefällt. Für mich würde ich jetzt den silbernen nehmen.

Gruss - swissmac
 
bin auch umgestiegen auf den 4g...aber noch keine huelle außer adhäsionsfolie und apple carrying case
 
Was bringts den iPod permanent in dieses haessliche iSkin einzupacken? Da siehst du ja nie wie schön der iPod wirklicht ist. Außerdem denke ich jeder, der sich einen iPod kauft, sollte sich bewusst sein wie schnell er zerkratzt bzw. dass er ueberhaupt zerkratzt.
 
hab mir letzte woche nen 15gb ipod geholt und mir dann gleich über ebay ne iskin exo3 in blau gekauft (für 15,39 EUR).
das design sieht man trotz der hülle noch und ich hab den pod auch noch gleich in meiner lieblingsfarbe. alle tasten sind voll bedienbar und die anschlüsse sind frei. kann das/den(?) iskin nur empfehlen.
 
Ihr macht euch immer Gedanken, was den Wiederverkauf angeht... Wenn ich mir was kaufe und es nutze, dann denke ich doch net gleich nach paar Tagen daran es zu verkaufen... Und es gibt immer Leute die so denken und deswegen auch solche Geräte kaufen...

Mein Ipod mini wird einfach in die Tasche gesteckt, ob Jacke oder Hosentasche - mir egal... das passt schon, sieht aus wie neu ;)

Greetz
Slex
 
slex schrieb:
Ihr macht euch immer Gedanken, was den Wiederverkauf angeht... Wenn ich mir was kaufe und es nutze, dann denke ich doch net gleich nach paar Tagen daran es zu verkaufen... Und es gibt immer Leute die so denken und deswegen auch solche Geräte kaufen...

Mein Ipod mini wird einfach in die Tasche gesteckt, ob Jacke oder Hosentasche - mir egal... das passt schon, sieht aus wie neu ;)

Greetz
Slex

ich denke schon allein deshalb dran, weil ich grad erst abi gemacht habe, niedere arbeiten in sozialen einrichtungen verrichten muss (zivi) und folglich nicht so flüssig bin...
 
Stimmt schon, das Teil ist extrem kratzempfindlich. Hätte man mit nem anderen Material bestimmt besser lösen können (siehe Zen Jukebox, iPod mini), der iPod hat ja nun diesen gewissen Designfaktor, den man mag, und der leidet dann beim 10000. Kratzer auf der Schale doch irgendwie. Gibt natürlich Hüllen, auch solche, die meiner Meinung nach ganz gut aussehen, aber dafür leidet in jedem Fall der Kleinundhandlichfaktor, der iPod wird schon dicker dadurch und passt nicht mehr so ohne weiteres in jede Hosentasche. Ich hab meinen einfach in Buchumschlagsfolie gewickelt, damit sieht er immer noch genauso gut aus, bleibt genauso klein und handlich, bekommt null Kratzer und lässt sich weiterhin prima bedienen. Für 2 Euro :cool:
 
Zurück
Oben Unten