iPod stürzt andauernd ab - ich will nicht mehr!

nixon

nixon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
372
Reaktionspunkte
1
Servus Leute,

Zu meinem Problem:

Seit ca. einem Monat spielt mein iPod total verrückt. Er stürzt immer wieder ab, bleibt beim abspielen hängen oder iTunes hängt sich auf wenn ich ihn anschließe und syncronisieren möchte. Andauernd erscheint die Fehlermeldung: "Bitte nutzen Sie iTunes zum Wiederherstellen".

Zu den Gegebenheiten:

Ich betreibe den iPod zum einen an meinem iMac G5, zum anderen an meinem iBook G4. Auf beiden Systemen läuft 10.4.8 und iTunes 7.0.1.
Der/Die Fehler treten auf beiden Systemen auf.

Ich habe den iPod schon unzählige Male resetted, die Software aktualisiert, die Platte formatiert, die iTunes plist(en) gelöscht und eigentlich alles erdenkliche getan und nichts hilft.

Den iPod habe ich in den letzten vier Wochen schon zweimal eingeschickt und beide Male sagte Apple: Der iPod funktioniert einwandfrei!

Das tut er aber nicht und ich bin mittlerweile echt sauer und verzweifelt! Das ist jetzt mittlerweile bestimmt schon mein 4. oder 5. iPod, nie gab es diese Probleme.

Was soll ich tun???
 
Wirfst du den iPod auch immer schön aus, wie es sich gehört?
 
Natürlich! Doch mittlerweile stürzt er so oft ab, dass dies nicht immer möglich ist...
 
Zurück
Oben Unten