iPod streikt bei Titeln aus iTMS

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macbaileys, 16.02.2006.

  1. macbaileys

    macbaileys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen endlich Tiger auf meinem Rechner. Alles super, aber iTunes macht Probleme, denn ich kann die im iTMS erworbenen Titel nicht auf meinen iPod Shuffle ziehen - das Shuffle-Feld bleibt inaktiv... Mit anderen, von CD importierten Titeln, funktioniert es problemlos. Die gekauften Titel befinden sich auch nicht mehr im Ordner "Einkäufe"...
    Was tun?
    Viele Grüße, macbaileys
     
  2. macbaileys

    macbaileys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    OK, offenbar muss ich die Titel durch Passworteingabe des iTMS wieder frei geben. Dann geht's wieder... Da würde mich dann aber interessieren, wie ich meine gekauften Titel schnell finde. Wie gesagt: im Ordner "Einkäufe" tauchen sie nicht mehr auf... Und die Suchfunktion "nach gekauften Titeln suchen" überprüft ja nur, ob die Titel in iTunes überhaupt geladen sind. Ich sage Danke für Tipps.
     
  3. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Such doch mit Spotlight nach der Dateiendung m4p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen