iPod streikt bei Titeln aus iTMS

M

macbaileys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen endlich Tiger auf meinem Rechner. Alles super, aber iTunes macht Probleme, denn ich kann die im iTMS erworbenen Titel nicht auf meinen iPod Shuffle ziehen - das Shuffle-Feld bleibt inaktiv... Mit anderen, von CD importierten Titeln, funktioniert es problemlos. Die gekauften Titel befinden sich auch nicht mehr im Ordner "Einkäufe"...
Was tun?
Viele Grüße, macbaileys
 
OK, offenbar muss ich die Titel durch Passworteingabe des iTMS wieder frei geben. Dann geht's wieder... Da würde mich dann aber interessieren, wie ich meine gekauften Titel schnell finde. Wie gesagt: im Ordner "Einkäufe" tauchen sie nicht mehr auf... Und die Suchfunktion "nach gekauften Titeln suchen" überprüft ja nur, ob die Titel in iTunes überhaupt geladen sind. Ich sage Danke für Tipps.
 
macbaileys schrieb:
Da würde mich dann aber interessieren, wie ich meine gekauften Titel schnell finde.
Such doch mit Spotlight nach der Dateiendung m4p
 
Zurück
Oben Unten