Ipod Stoppt einfach

ordada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
So ich habe meinen Ipod nano 3g an meiner Stereoanlage über dock angeschlossen.Alles lief prima bis ich Low von Flo Rida abspielen wollte und er einfach nach 17 sekunden Stoppte. Lied nochmal angewählt nach 17 sec. stop!
Habe es vom Ipod und itunes gelöscht und mir es nochmal Geholt. Aufn Ipod drauf und schon wieder nach 17 sec einfach stopp!
Was soll ich machen????:confused::confused::confused::confused:
 
Soll ich einfach meinen Ipod Wiederherstellen? Und wenn ja möchte ich eine bestimmte Liste von Lieder haben und nicht. Wie kann ich also sozusagen ein Backup machen?
 
Der iPod schützt dich einfach vor schlecher Musik! ;)

Nein, mal im Ernst: vielleicht ist das Lied bzw. die Datei defekt?
Kannst du die auf deinem Rechner komplett abspielen?
Oder stoppt er da auch? Wenn ja, klingt das nach einer defekten Audio-Datei.

Ansonsten mal Apple bzw. den itunes Store oder wo auch immer du das gekauft hast anschreiben.
 
hmmm... ich würd mal in Deiner iTunes-Bibliothek schauen, rechter Mausklick auf das Lied um in die Informationen zu kommen und dann schauen, obs evtl. auf 17 sec begrenzt wurde... das passiert ganz gerne mal, wenn man aus seinen Titel Klingeltöne fürs iPhone macht
 
Nein hatte ich mir auch schon gedacht, Itunes spielt es ja wunderbar ab...
Ich habe es jetzt als mp3 version erstellt (über das menü, und war davor schon mp3) Und dann aufn ipod gezogen. Jezt gehts. War wohl ein kodierungsfehler den Itunes überspringen konnte aber der Ipod nicht...
 
Muss frustrierend gewesen sein. Nach 17 Sekunden geht es bei dem Track doch erst richtig los. :hehehe:
 
Sowas ähnliches hatte ich bei einem Song.
Von Flo-Rida Get Low. Der song gin etwa 15Sek. und dann hackte es bisschen.
Dann ging das Lied aus und das wars. War dann in meinem Ton-Studio und habe den Song bisschen verändert, sprich von High Qualli auf norm. umgestellt und damit hat sie die BPM verändert und der Song ging wieder.

Anton
 
Zurück
Oben Unten