iPod steht fest

T

Taddeus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo
Nigelnagelneuen iPod ins Dock getan und jetzt steht der fest und es geht gar nichts mehr
Was soll ich tun?
 
Steckt der iPod im Dock drinnen - oder hat er sich aufgehängt?
 
Is egal ob ich ihn raushole oder er drin ist da macht sich gar nichts
 
ich grüße dich! :)
fröhliche weihnachten! :)

einfach den mittleren auswählen-knopf und die menü-taste gleichzeitig ca. 5sek lang drücken bis der ipod aus- und wieder angeht...

bescherung ging aber fix bei dir ;D
 
Ja hat funktioniert
So jetzt brauch der erstmal Saft und dann wird morgen Früh geladen
 
Ok jetzt steht da bitte nicht trennen ich denke da mal der lädt den Akku
Wann weiß wann er fertig ist?
 
dann siehst du statt eines Blitzes einen Stecker....
 
wäre ja lustig gewesen wenn du immer das Dock hättest mitschleppen müssen rotfl
 
bitte nicht trennen sagt er übrigens nur, wenn er noch mit itunes verbunden ist...

d.h. du kannst den ipod trennen und er lädt natürlich trotzdem noch munter weiter (dann ist die batterie ganz groß auf dem display ^^)
 
vielleicht wärs nicht schlecht wenn du dich mit dem handbuch und diversen tutorials beschäftigen würdest....

die basics solltest du dir schon anlesen, bevor du den ipod einfach ins blaue hinein verwendest, ohne dich wenigstens ein bisschen auszukennen.

alle deine fragen aus beiden threads hätte dir auch ein blick ins handbuch oder in die ipod-faq hier im forum beantwortet.

nachdem du hier ja auch schon nicht so genau wusstest was zu tun war.
 
Nein ich hab schon Ahnung von dem Teil aber als da nichts mehr ging war das gar nicht lustig und deshalb hab ich gefragt!
 
naja, ahnung ist was anderes, sorry ;)

Taddeus schrieb:
Jaa ich liebe dieses Teil und was mir aufgefallen ist das ding hat um die weiße Oberfläche ne Plastikhülle oder ist das normal?
Taddeus schrieb:
is der ipod updater auf der cd dabei?
Taddeus schrieb:
und wozu muss man den ipod registrieren lassen
Taddeus schrieb:
Ok jetzt steht da bitte nicht trennen ich denke da mal der lädt den Akku. Wann weiß wann er fertig ist?

alles fragen die dir das handbuch oder die suchen-funktion hier in sekunden beantworten.
hast du in diesem und diesem thread gestellt.

vielleicht solltest du wirklich erstmal das handbuch über die grundfunktionen lesen, bzw dich durch die supportseiten stöbern, oder ein paar forenthemen lesen.
hier gibts ein paar wirklich gute faq´s.
 
Man da steht man halt ein wenig auf der Leitung wenn das Ding dann vor dir steht
 
Zurück
Oben Unten