Ipod Startschwierigkeiten

  1. dynaudio

    dynaudio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich besitze einen Ipod-Mini 4Gb Jahrgang 2005, dieser meldet wenn ich starte einen Kopf mit Kreuzaugen und zeigt mir die Seite zum Applesupport, nun habe ich das Festplattendienstprogramm gestartet, wo dieser nichteinmal erkannt wird

    bitte um hilfe geht um das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes !

    Mfg dynaudio
     
  2. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Dies ist das Zeichen wenn der iPod defekt ist, also mit normalen User-Mitteln nicht repariert werden kann. Empfehlung wäre, dies an Podmod.de (preisgünstiger wie Apple) ein zu schicken und von denen durch zu checken, diese werden dann ein Angebot oder besser Angaben über den iPod Dir mitteilen.

    Mortiis
     
  3. iDumb

    iDumb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Menü und Auswahl Taste gleichzeituíg drücken ;)
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    und ruhig etwas länger festhaten, mind. 6 sekunden.
     
  5. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    ja, aber wenn er das wiederholt macht, ist es oftmals die festplatte. halt mal das ohr dran beim booten, wenn er seltsame geräusche macht ist das schonmal ein recht sicherer hinweis.


    jakob
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Startschwierigkeiten
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    189
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    866
  4. rcprinz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239