IPod startet sich selbst - Hausgeist ??

B

Baltic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Mein Freund und ich witzeln immer, daß unser Hausgeist wieder Musik hört, denn mein IPod Mini stellt sich von selber an! Es ist egal, wo er liegt - auf der Treppe, im Schlafzimmer, neben anderen elektronischen Geräten oder weit weg davon, ob er an den PC angeschlossen ist oder frei herumliegt, irgendwann stellt er sich selber an und spielt Musik bis man ihn ausstellt. Irgendwie ist da unheimlich und auch ärgerlich, weil es natürlich auch Batterie kostet. Ich freue mich über jegliche logische Erklärung oder Hilfe wie ich das abstellen kann!
 
Vielleicht ist der Alarm an? Man kann ja einstellen, wann und was der iPod dann spielen soll.
 
Eigentlich geht er auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten an (das letzte Mal morgens um 4:50h; war leider auf volle Lautstärke und Kopfhörer noch dran:muede:) aber ich werde den Alarm trotzdem mal checken...
 
Interessant. Hoffentlich kein Werksfehler... Unser Nano lief vorletzte Nacht auch urplötzlich....:rolleyes:
 
andrequick schrieb:
Interessant. Hoffentlich kein Werksfehler... Unser Nano lief vorletzte Nacht auch urplötzlich....:rolleyes:


Hab den Ipod Mini schon länger (2 Jahre ??) und das mit dem sich selber anstellen macht er erst seit ein paar Monaten. Wie alt ist denn Euer Nano?
 
Der ist gerade 2 Wochen Mitglied unserer Familie :D ...

Eigentlich kein Alter für Zicken, nicht?!
 
Neee! Ach du Schande, ich hoffe dann bleibt das bei Euch eine einmalige Aktion! Wär sonst schon merkwürdig. Das Problem scheinen hier sonst ja auch nicht allzu viele zu haben ?
 
obwohl, in dem Alter schreien die kleinen öfters mal :schnuller
gruß von wilmafeuerstein deren Nano nicht schreit :D
 
wilmafeuerstein schrieb:
obwohl, in dem Alter schreien die kleinen öfters mal :schnuller
gruß von wilmafeuerstein deren Nano nicht schreit :D

Ach herrje... das habe ich nicht bedacht:D ...

@ Baltic
Ich fürchte nein... eben lief er wieder einfach... dabei hatte ich ihn ausgestellt..

Was ich davon halten soll.....
 
Steckt bestimmt die NSA dahinter.
Könnte eine neue Verschwörungstheorie werden :)

Ich sollte nach 5:00 keine Beiträge mehr schreiben :-/
 
TroyMcLure schrieb:
Steckt bestimmt die NSA dahinter.
Könnte eine neue Verschwörungstheorie werden :)

Ich sollte nach 5:00 keine Beiträge mehr schreiben :-/
Jetzt aber ab in die Heia!!!

Sowas....
 
Na gut dann was zum Thema.
Ich hatte bis zum Plattencrash einen 4G aber von alleine angegangen ist der nie ;-)
 
TroyMcLure schrieb:
Na gut dann was zum Thema.
Ich hatte bis zum Plattencrash einen 4G aber von alleine angegangen ist der nie ;-)

Und dann noch das letzte Wort haben wollen... ;)

Ich darf annehmen, dass du jetzt am Laken horchst!!

Frankyfly hatte nen guten Hinweis.. Die Weckfunktion war bei mir aktiviert... Ich habe sie nun ausgeschaltet... Das erklärt aber nicht, warum der IPod nicht jede Nacht angegangen ist... und vor allem: Warum war der Wecker überhaupt eingestellt????:mad:

Gute Nach allseits....
 
das gleiche problem hatte meine schwester mit ihrem ipod mini auch. auch am anfang als sie ihn gekauft hat. aber ein ipod update hat abhilfe geschaffen. danach hat er keine zicken mehr gemacht.

gruß
 
mein ipod sagt manchmal auch, seine batterie sei leer- urploetzliches abspielen koennte natuerlich die ursache sein.
 
Zurück
Oben Unten