IPod startet sich selbst - Hausgeist ??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Baltic, 25.08.2006.

  1. Baltic

    Baltic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Mein Freund und ich witzeln immer, daß unser Hausgeist wieder Musik hört, denn mein IPod Mini stellt sich von selber an! Es ist egal, wo er liegt - auf der Treppe, im Schlafzimmer, neben anderen elektronischen Geräten oder weit weg davon, ob er an den PC angeschlossen ist oder frei herumliegt, irgendwann stellt er sich selber an und spielt Musik bis man ihn ausstellt. Irgendwie ist da unheimlich und auch ärgerlich, weil es natürlich auch Batterie kostet. Ich freue mich über jegliche logische Erklärung oder Hilfe wie ich das abstellen kann!
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Vielleicht ist der Alarm an? Man kann ja einstellen, wann und was der iPod dann spielen soll.
     
  3. Baltic

    Baltic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Eigentlich geht er auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten an (das letzte Mal morgens um 4:50h; war leider auf volle Lautstärke und Kopfhörer noch dran:muede:) aber ich werde den Alarm trotzdem mal checken...
     
  4. andrequick

    andrequick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Interessant. Hoffentlich kein Werksfehler... Unser Nano lief vorletzte Nacht auch urplötzlich....:rolleyes:
     
  5. Baltic

    Baltic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2006

    Hab den Ipod Mini schon länger (2 Jahre ??) und das mit dem sich selber anstellen macht er erst seit ein paar Monaten. Wie alt ist denn Euer Nano?
     
  6. andrequick

    andrequick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Der ist gerade 2 Wochen Mitglied unserer Familie :D ...

    Eigentlich kein Alter für Zicken, nicht?!
     
  7. Baltic

    Baltic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Neee! Ach du Schande, ich hoffe dann bleibt das bei Euch eine einmalige Aktion! Wär sonst schon merkwürdig. Das Problem scheinen hier sonst ja auch nicht allzu viele zu haben ?
     
  8. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    obwohl, in dem Alter schreien die kleinen öfters mal :schnuller
    gruß von wilmafeuerstein deren Nano nicht schreit :D
     
  9. andrequick

    andrequick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Ach herrje... das habe ich nicht bedacht:D ...

    @ Baltic
    Ich fürchte nein... eben lief er wieder einfach... dabei hatte ich ihn ausgestellt..

    Was ich davon halten soll.....
     
  10. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Steckt bestimmt die NSA dahinter.
    Könnte eine neue Verschwörungstheorie werden :)

    Ich sollte nach 5:00 keine Beiträge mehr schreiben :-/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod startet sich
  1. elkammo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.106
  2. Marvinm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.981
  3. Bonsai1970
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.064
  4. Steppenwolf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.244
  5. howx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388

Diese Seite empfehlen