Benutzerdefinierte Suche

iPod startet nicht mehr!!!

  1. MACkuddel

    MACkuddel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen G4 iPod 20GB, der wenn ich ihn einschalte das Apple-Logo anzeigt und nach kurzer Zeit dann mir ein Ausrufezeichen-Simbol zeigt.
    Das gleiche Simbol bekomme ich wenn ich ihn an meinen Mac anschließe oder an die Stromversorgung.

    Was kann das für ein Problem sein?
     
    MACkuddel, 13.10.2006
  2. MacMech

    MacMechMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Hi, probier mal einen Reset. Wird der iPod noch erkannt? Wenn ja, versuch ihn mit Hilfe des iPod-Updaters wiedererzustellen.
     
    MacMech, 14.10.2006
  3. Vincent007

    Vincent007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    reset machst du, indem du die menu und enter-taste gedrückt hälst, oder war es die play und entertaste? jedenfalls beide gleichzeitig für 5 sek drücken, dann sollte er neustarten.

    mfg
     
    Vincent007, 14.10.2006
  4. MACkuddel

    MACkuddel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die Anworten, aber das habe ich schon probiert. Auf Reset reagiert der iPod nicht. Mein Mac erkennt den iPod überhaupt nicht, womit das Update ausfällt. Ich habe gestern dem iPod beim Start zugehört und die Platte die im iPod ist, klackerte merkwürdig. So Klack Klack Klack. Ich habe das unwohle Gefühl das die Patte defekt ist.
    Gibt es da Möglichkeiten das fest zustellen? bzw. was würde eine Reperatur kosten?

    Danke
     
    MACkuddel, 15.10.2006
  5. MacMech

    MacMechMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das "Klacken" deutet auf eine defekte Festplatte hin. Diese gibts bei eBay zwischen 50 und 100 Euro, je nach größe. HD kann man selber wechseln.
     
    MacMech, 16.10.2006
  6. MACkuddel

    MACkuddel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacMech,

    Danke für deine Antwort. Dann werde ich mir mal eine Patte besorgen.

    MfG
     
    MACkuddel, 16.10.2006
  7. dermike

    dermikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab das gleiche Problem, war die Platte tauschen bei dir die Lösung?
    Gibts da irgentwo ne anleitung, wie man die Platte tauscht?
     
    dermike, 15.11.2006
  8. MacMech

    MacMechMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    MacMech, 15.11.2006
  9. dermike

    dermikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    was würd mich das kosten, wenn du das machen tätest?
     
    dermike, 15.11.2006
  10. MacMech

    MacMechMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    festplatte musst du bei ebay kaufen, ich könnte dir die festplatte für eine kleine aufwandsentschädigung einbauen.
     
    MacMech, 15.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod startet
  1. elkammo

    iPod Touch ipod touch 1G 8GB stecken geblieben

    elkammo, 24.02.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.117
    elkammo
    24.02.2011
  2. Marvinm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.995
  3. Bonsai1970
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.080
    Bonsai1970
    22.09.2010
  4. Steppenwolf

    iPod Touch iPod Touch 2G startet nicht mehr

    Steppenwolf, 27.12.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.251
    Steppenwolf
    27.12.2009
  5. camaroSS

    iPod Touch ipod touch startet nicht mehr...

    camaroSS, 12.11.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.424
    Berlini82
    25.11.2009