iPod spinnt !!

B

BeyBey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
HalliHallo bin ganz neu hier und hab mich extra wegen einem kleinen aber feinen Problem angemeldet!!

also gestern wollte ich musik auf mein ipod machen.da itunes jedes mal meinen ipod rauswirft (aus welchen grund auch immer) hab ich winmap,weil dies meine letzte hoffnung war ..

so,dann hat sich das mit winmap verbunden doch auch auf einmal wirft dieses programm mein ipod auch raus und seitdem geht mein ipod ständig an und aus.D.H. es erscheint immer das apple zeichen und geht dann wieder aus dann erscheint wieder das apple zeichen und geht wieder aus .. das geht ständig so hin und her und reseten bringt nichts ..!ich habs paar mal versucht aber dann geht es wieder so los mit den ein und aus ... auch wenn ich den aufladen will es funktioniert einfach nicht mehr :( ich hoffe dass mein ipod nicht kaputt ist und es eine reperatur benötigt,da ich keine garantie mehr hab :rolleyes:
ist jemanden dieses problem bekannt??

danke schonmal fürs zuhören und helfen :)
 
Tut mir Leid,hätte mal vorher in den älteren Threads nachgucken sollen bevor ich mich extra anmelde ;)
Hat dank des Disk Modes wieder funktioniert :)
Zum Glück !!
 
naja obwohl ich kann keine msuik mehr draufmachen
itunes erkennt mein ipod nicht und wenn ich den usb kabel rauszieh dann startet das wieder ganz von neu immer also mit sprache einstellen?? :(
 
Setz den iPod mal auf die Werkseinstellungen zurück.
 
wie geht denn das?
ich glaube ich weiß woran das liegt
ich hab mein ipod ja im disk mode gemacht und den datenträger formatiert damit der wieder funktioniert und jedes mal wenn ich versuchen will lieder draufzumachen und den usb kabel rauszieh dann ist der ipod ganz zurückgestellt also mit sprache einstellen
kann das am formatieren liegen??`
dass ich i.eine wichtige datei gelöscht hab?
 
ich schließe mich hier mal an:
mein ipod nano 4g macht seit einiger zeit komische sachen...
hin und wieder in ungeregelten abständen geht er einfach aus und das Apple Logo erscheint.
Resetet und Zurückgesetzt wurde bereits.
Der Nano 4g von meinem Bruder macht das gleiche!
Liegt das an der Software?
oder vllt daran das ich meinen Ipod auf Windows formatiert habe? (das ich musik nicht nur von meinem Mac aus Draufmachen kann)
Langsam nervt das ein wenig muss ich sagen!!
 
@ OFJ
achso das meintest du .. ja das habe ich doch schon tausenmal versucht aber jedesmal wenn ich das mache setzt es sich GANZ zurück mti sprache einstellen und alles ..
ich glaube ich habe i.wie die apple software auf mein ipod weggemacht weil ich mein ipod KOMPLETT formatiert hab überm pc ..
ich kann den jetzt praktisch nur als usb stick benutzen ..
wie kann ich das denn wieder grade biegen?? :(

@ BenVo3l

hast du ihn auch komplett formatiert über windows?
wenn ja dann kann das auch daran liegen
bei mir ist es genauso so
aber ich musste das machen sons wäre mein ipod nie mehr richtig angegangen
..
 
@ OFJ
hast du ihn auch komplett formatiert über windows?
..

nein ich habe in an den Win7rechner von meinem Bruder angeschlossen und über itunes wiederhergestellt.

Wie hast du es geschafft den kompletten ipod zu löschen?
 
Wenn er in iTunes wenigstens mal angezeigt wird könntest über den Reiter "Übersicht" das Teil mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
ja ganz normal ^^
ich habe ihn als der vom pc erkannt worden ist formatiert
also die komplette festplatte
wie gesagt jetzt ist die software drauf weg glaub ich und kann keine musik draufmachen weil es sich nach dem auswerfen immer von neu startet..
 
@ OFJ
der wird nicht bei itunes angezeigt
er wurde auch nicht von itunes angezeigt als er noch einwandfrei funktionierte .. glaub es liegt an meinem neuen pc ..
 
wisst ihr meine?
wie krieg ich den die apple software wieder drauf dass ich wieder lieder draufmachen kann?
 
@ OFJ
der wird nicht bei itunes angezeigt
er wurde auch nicht von itunes angezeigt als er noch einwandfrei funktionierte .. glaub es liegt an meinem neuen pc ..

wenn die ipod software nicht mehr drauf ist wird das ding auch nicht in itunes angezeigt, weil es ja als stinknormales wechselmedium und nicht als ipod erkannt wird!
 
ja,
wie krieg ich das denn wieder drauf??-.-
 
uf... das is ne schwierige frage...
mir würden nur 2 möglichkeiten einfallen:
1. irgentwo die software herbekommen und irgentwie auf den ipod spielen.
die software wird auch auf deinem Pc gespeichert (glaub ich)
welche generation hast du denn?
2. zu einem Appleservice partner gehen, die müssten die Software theoretischer weiße unkompliziert und schnell wieder draufspielen können!
 
den ipod classic mit 80 gb ..
machen die das von apple einfach so ohne garantie oder muss man was dafür bezahlen?
 
ich denke nicht das du dafür bezahlen musst.
geh einfach hin und erzähl denen was du gemacht hast.
einfach höflich fragen. aber rein theoretisch sollte das nichts kosten, immerhin entsteht ja kein materialaufwand.
Probiers einfach, und wenn nicht hätte ich vllt eine andere lösung:

besorg dir irgendwenn der auch einen 80GB ipod classic besitzt (freund oder jemand hier aus dem Forum) und der soll dann seinen Ipod wiederherstellen und davon ein backup machen und dann dir zukommen lassen per mail. und wenn sie das dann auf dein Ipod bekommen lässt SOLLTE es eigentlich gehen.
Sozusagen klonst du den Ipod.
 
uff leider kenn ich keinen der ein classic hat ..
krieg ich die software auch vom internet und kann die i.wie druafinstallieren?
hab schon gesucht nur jeder erzählt was von updater das macht itunes automatisch und tiunes erkennt ja mein ipod nich :(
wenn nicht geh ich heute einfach zu einem apple laden :D
 
Was erzählt ihr hier den für einen Quatsch? Selbst wenn man den iPod komplett formatiert ist es noch ein iPod. Die Grundsoftware ist im ROM auf dem iPod selbst gespeichert.
Im Disk Mode muss er von iTunes erkannt werden (selbst wenn man mit der Festplatte was weiß ich gemacht hat); ansonsten eben mal iTunes neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten