Ipod spielt titel nicht zuende

L

longjohnsilver

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
mein ipod spielt des öfteren titel nicht ganz zuende, sondern springt statt dessen -immer an derselben stelle- zum nächsten titel. die dateien sind in ordnung, wenn ich den titel nochmals anhöre, und über die "spring-stelle" hinwegspule, kann ich den titel bis zuende hören.

weiß vieleicht jemand, woran es liegt?


danke
 
Geh mal in die Einstellungen und schalte das Überblenden aus.
 
ipod springt am titelende

danke für den tipp. hab es jetzt korrigiert.

überblenden war aus, daran lag es nicht. itunes hat die titel auch immer korrekt bis zum ende gespielt. ich habe im ipod "lautstärke anpassen" auf "Ein" gestellt und jetzt spielt er alles schön bis zum ende.
 
Noch nicht ganz...

longjohnsilver schrieb:
danke für den tipp. hab es jetzt korrigiert.

überblenden war aus, daran lag es nicht. itunes hat die titel auch immer korrekt bis zum ende gespielt. ich habe im ipod "lautstärke anpassen" auf "Ein" gestellt und jetzt spielt er alles schön bis zum ende.


Habe dieses Problem auch, obwohl "Lautstärke anpassen" auf ein ist... Hat noch jemand ein Tip?
 
Problem immer noch

Hat wirklich niemand dasselbe problem oder eine gute Lösung? das nervt total wenn die Tracks nicht zuende gespielt werden...

Bin dankbar für jede antwort,

so long Buzz
 
Die iPods sind empfindlicher als iTunes wenn es um Kodierungsfehler in den Dateien geht.

Neu von CD rippen ist mein Tipp.
 
Ipod sind schon heikler auf Kodierungsfehler, diese Probleme hatte ich auch schon, aber da hatte der Ipod die Lieder komplett übersprungen! NeuRip und es funzte. Aber das bei vielen Lieder nur am Schluss Kodierungsfehler auftreten kann ich mr fast nicht vorstellen! der Ipod schluckt immer etwa die letzten 10 sek.

Ich bete ja immer noch das das ein Firmware fehler ist der hoffentlich bald, zusammen mit dem Scheiss Klickergeräusch das immer wieder kommt, behoben wird... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

so long Buzz
 
ich hatte auch so ein problem, allerdings nich mit allen liedern.

naja, die songs, die nicht funktioniert haben, gingen in iTunes. wobei ich die dann in iTunes gelöscht, und neu draufgespielt habe. dann gings.

und noch was: falls es immer noch nich hilft, entweder wiederherstellen, oder, wenn problem immernoc besteht, iPod software deinstallieren.

das hat bei mir bis jetzt jedes problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten