Ipod spielt titel nicht zuende

  1. longjohnsilver

    longjohnsilver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein ipod spielt des öfteren titel nicht ganz zuende, sondern springt statt dessen -immer an derselben stelle- zum nächsten titel. die dateien sind in ordnung, wenn ich den titel nochmals anhöre, und über die "spring-stelle" hinwegspule, kann ich den titel bis zuende hören.

    weiß vieleicht jemand, woran es liegt?


    danke
     
    longjohnsilver, 20.02.2005
  2. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Geh mal in die Einstellungen und schalte das Überblenden aus.
     
    Magicq99, 20.02.2005
  3. longjohnsilver

    longjohnsilver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ipod springt am titelende

    danke für den tipp. hab es jetzt korrigiert.

    überblenden war aus, daran lag es nicht. itunes hat die titel auch immer korrekt bis zum ende gespielt. ich habe im ipod "lautstärke anpassen" auf "Ein" gestellt und jetzt spielt er alles schön bis zum ende.
     
    longjohnsilver, 21.02.2005
  4. buzz@strawberry

    buzz@strawberryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht ganz...


    Habe dieses Problem auch, obwohl "Lautstärke anpassen" auf ein ist... Hat noch jemand ein Tip?
     
    buzz@strawberry, 25.02.2005
  5. buzz@strawberry

    buzz@strawberryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Problem immer noch

    Hat wirklich niemand dasselbe problem oder eine gute Lösung? das nervt total wenn die Tracks nicht zuende gespielt werden...

    Bin dankbar für jede antwort,

    so long Buzz
     
    buzz@strawberry, 24.03.2005
  6. DudeEckes

    DudeEckesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Die iPods sind empfindlicher als iTunes wenn es um Kodierungsfehler in den Dateien geht.

    Neu von CD rippen ist mein Tipp.
     
    DudeEckes, 24.03.2005
  7. buzz@strawberry

    buzz@strawberryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ipod sind schon heikler auf Kodierungsfehler, diese Probleme hatte ich auch schon, aber da hatte der Ipod die Lieder komplett übersprungen! NeuRip und es funzte. Aber das bei vielen Lieder nur am Schluss Kodierungsfehler auftreten kann ich mr fast nicht vorstellen! der Ipod schluckt immer etwa die letzten 10 sek.

    Ich bete ja immer noch das das ein Firmware fehler ist der hoffentlich bald, zusammen mit dem Scheiss Klickergeräusch das immer wieder kommt, behoben wird... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    so long Buzz
     
    buzz@strawberry, 24.03.2005
  8. cube7.

    cube7.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch so ein problem, allerdings nich mit allen liedern.

    naja, die songs, die nicht funktioniert haben, gingen in iTunes. wobei ich die dann in iTunes gelöscht, und neu draufgespielt habe. dann gings.

    und noch was: falls es immer noch nich hilft, entweder wiederherstellen, oder, wenn problem immernoc besteht, iPod software deinstallieren.

    das hat bei mir bis jetzt jedes problem gelöst.
     
    cube7., 24.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod spielt titel
  1. pensch75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.082
    pensch75
    07.10.2013
  2. winzumac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.733
    winzumac
    08.03.2013
  3. winzumac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.380
    babysnakes
    20.07.2011
  4. Tele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    721
  5. eschte
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.309