iPod spielt Musik ab, aber ich kann nicht hören

G

giz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielleicht die doofste Frage in diesem Forum:

iPod spielt Musik ab, aber ich kann nicht hören. Ich sehe am Display:
"Sie hören Musik". Ich höre nichts.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Es geht um iPod nano, 3. Generation
 
Vielleicht die doofste Frage in diesem Forum:

iPod spielt Musik ab, aber ich kann nicht hören. Ich sehe am Display:
"Sie hören Musik". Ich höre nichts.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Es geht um iPod nano, 3. Generation

Kopfhörer eingesteckt ? *SCNR* ;)

greetZ
CarloZ
 
Ja, ich hab's. Ich vermute, ich komme mit Einstellungen an iPod und iTunes nicht klar. Aber wie muss ich vorgehen, damit ich was hören kann?
 
Prüfen ob der Kopfhörer in Ordnung ist, das der iPod wirklich spielt und nicht im Pausemodus ist und prüfen ob die Lautstärke nicht auf minimum steht.

Wenn Du dann immer noch nichts hörst, bin ich auch ratlos.
Bedienungsfehler kann ich mir bei einem iPod nicht vorstellen, weil das wirklich einfach ist.
 
Versuche mal die Lautstärkebegrenzung (nicht zu verwechseln mit der normalen Lautstärke; gemeint ist die maximale Lautstärke, irgendwo in den Einstellungen zu finden) aufzuheben. Eventuell ist diese zu niedrig eingestellt! (Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, wie dies ohne Fremdeinwirkung passieren könnte.)
 
Ich bin einen Schritt weitergekommen. Einbischen höre ich schon, nur Lautstärke ist sehr leise.


Edit:
Ich glaube ich hab's hingekriegt. Jetzt höre ich Musik mit Geräusch. Ich dachte, iPod würde sich anders anhören. Aber dieses Geräusch für so viel Geld ist für mich unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten