Ipod spielt keine Songs über Itunes

B

BIG T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
329
Reaktionspunkte
30
Mein Ipod wird von Itunes 7 angezeigt, die Titel und Playlists dargestellt, aber alles nur auf "grau" und nicht abspielbar. Hintergrund: Ich habe den Ipod wiederhergestellt als ich Itunes 7 geladen hatte, da er gerade einen massiven Fehler hatte (klackende Festplatte + wurde nicht mehr erkannt). Dann eben die Musik wieder übertragen und nun gibt es das Problem. Über den eigenen Audioanschluß spielt er alles ganz regulär ab. Ich habe es auch über andere Rechner die noch das alte Itunes hatten versucht, mit dem selben Ergebniss.
Habe ich eventuell nur eine Einstellung übersehen?
 
du musst music manuell verwalten gewählt haben damit du die lieder vom ipod abspielen kannst
 
Wow! Bingo. Das ist aber neu, oder? Danke auf jedenfall.
 
nee is nicht neu war bei iTunes 6 auf jeden Fall auch schon so.

gut nacht
 
Zurück
Oben Unten