iPod spielt keine iTMS gekauften Lieder - sonst alles ok?!!!

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

habe schon seit eingier Zeit das Problem, dass mein iPod Photo keine im iTMS gekauften Titel abspielt :(

Warum auch immer? Aber ansonsten läuft das Ding einwandfrei - er gibt sonst alle Titel wieder - nur halt nicht die Gekauften!!! In iTunes läuft alles einwandfrei - Account ist aktiviert und die Titel klappen ohne Probleme. Nur halt nicht auf meinem iPod :mad:

Hoffe, es kann mir jemand helfen? Habe schon alle möglichen Resets & Software Installer, iTunes Neuinstallation,.... gemacht - nichts hilft
 
Also: auf den iPod übertragen kannst du die Lieder aber?

Falls du sie übertragen, aber nicht abspielen kannst, hört sich das schon seltsam an. Kannst du alle Lieder aus dem ITMS nicht abspielen oder nur manche?

Ist dein iPod Photo softwaremäßig auf dem neusten Stand (1.2.1)?
http://www.apple.com/de/ipod/download/

Probieren könntest du auch noch eine Accountdeaktivierung mit anschließender neuer Aktivierung, ich glaub davon hab ich hier mal was gelesen. Da können dir dann aber andere sicher besser weiterhelfen.

Falls das alles nix bringt, und du wirklich schon Reset und Wiederherstellen probiert hast, bleibt wohl nur der Anruf bei Apple, falls du noch Garantie hast: 01805-009433.

EDIT: mein 1500. Post :)
 
Tobi2000 schrieb:
Also: auf den iPod übertragen kannst du die Lieder aber?

Falls du sie übertragen, aber nicht abspielen kannst, hört sich das schon seltsam an. Kannst du alle Lieder aus dem ITMS nicht abspielen oder nur manche?

Ist dein iPod Photo softwaremäßig auf dem neusten Stand (1.2.1)?
http://www.apple.com/de/ipod/download/

Probieren könntest du auch noch eine Accountdeaktivierung mit anschließender neuer Aktivierung, ich glaub davon hab ich hier mal was gelesen. Da können dir dann aber andere sicher besser weiterhelfen.

Falls das alles nix bringt, und du wirklich schon Reset und Wiederherstellen probiert hast, bleibt wohl nur der Anruf bei Apple, falls du noch Garantie hast: 01805-009433.

EDIT: mein 1500. Post :)

Glückwunsch zum Jubi-Post!!

Also alles o.a. habe ich schon probiert bzw. gemacht. iPod SW ist auch auf dem neuesten Stand. Habe leider keine Garantie mehr auf das Ding :-( Gibt es sonst noch Ideen, Lösungen? Was ich gemerkt habe ist, dass wenn ich den iPod an den Mac und nicht an den PC anschliesse, er die Titel dann auch auf dem iPod wiedergibt. Jedoch bin ich mit meinem Notebook (PC) am Meisten unterwegs. Mein Mac steht zuhause. Früher hat das mit dem Notebook ja auch geklappt - alles sehr merkwürdig :-(
 
buddyspencer schrieb:
Glückwunsch zum Jubi-Post!!

Also alles o.a. habe ich schon probiert bzw. gemacht. iPod SW ist auch auf dem neuesten Stand. Habe leider keine Garantie mehr auf das Ding :-( Gibt es sonst noch Ideen, Lösungen? Was ich gemerkt habe ist, dass wenn ich den iPod an den Mac und nicht an den PC anschliesse, er die Titel dann auch auf dem iPod wiedergibt. Jedoch bin ich mit meinem Notebook (PC) am Meisten unterwegs. Mein Mac steht zuhause. Früher hat das mit dem Notebook ja auch geklappt - alles sehr merkwürdig :-(

NACHTRAG: Ein anderer iPod angeschlossen an meinen PC funktioniert übrigens einwandfrei!!! Warum auch immer?? Muss wohl dann irgendwie an meinem iPod liegen? Hoffe, es kann jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten