iPod spielt keine gekaufte Musik ab

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
Hi zusammen!

Ich habe das Problem, daß mein iPod nano keine Musik abspielt, die ich mir im iTMS gekauft habe. Die Titel werden kurz angezeigt und dann übersprungen. :(

Das Üderspielen vom Rechner geschieht ausschließlich an meinem Rechner, auf dem die iTunes-Version läuft, mit welcher ich auch die Songs gekauft habe - die Registrierung bei iTMS kann also nicht das Problem sein.

Danke schonmal für eure Hilfe
McO

EDITh sagt: Sollte ich bei meiner Suche im Forum einen relevanten Thread übersehen haben, dann könnt ihr ihn ja verlinken.
 
War das nicht irgendwo dass man den iPod erst als zugelassenes Gerät anmelden musste oder so :kopfkratz:
 
das prob hatte ich auch mal, irgendwann ging es wieder. keine ahnung warum.
 
Also Pod-Profi äussere ich mich mit einem kräftigen: Ätsch!

Hoffe damit geholfen zu haben und schick' noch ein Bündel

lieber Grüße hinterher.

Ihr Napoleon
 
Napoleon schrieb:
Also Pod-Profi äussere ich mich mit einem kräftigen: Ätsch![…]
Werter Herr!
Ihren humoriger Versuch eines hämischen Kommentares nehme ich lächelnderweise und in voller Kentniss ihrer Unfähigkeit zu jedweder negativen Gefühlsregung wahr.
 
McOdysseus schrieb:
Werter Herr!
Ihren humoriger Versuch eines hämischen Kommentares nehme ich lächelnderweise und in voller Kentniss ihrer Unfähigkeit zu jedweder negativen Gefühlsregung wahr.


:clap:

Hast Du mal in itunes Hilfe gesucht? Hab meinen Mac leider grad nicht zur Hand, aber da stehen manchmal nützliche Dinge drin!
 
Öhm… nö…
Wie mache ich das?
 
Gar nicht, den iPod muss man nicht aktivieren.
Man kann die Musik ja auf beliebige iPods spielen.
 
Peacekeeper schrieb:
Gar nicht, den iPod muss man nicht aktivieren. […]
Stimmt, hab ich auch gerade gelesen.
Ich hoffe, die Frage wird mir in den nächsten 48 Stunden (so hats Apple zumindes versprochen! ;)) beantwortet werden.
 
Hallo, muss das hier mal wieder hochholen, da ich das gleiche Problem habe.

Mein mini hat immer mal wieder dieses Problem. Aktuelle Firmware ist drauf, Software aktuell. Wenn ich ihn wieder mit meinem Rechner synchronisiere ist auch wieder alles in Ordnung. Es nervt mich nur gerade dermaßen an, dass ich die gekaufte Musik nicht abspielen kann, nachdem ich gestern abend synchronisiert habe. Das nervt tierisch!!! Bin gerade unterwegs und habe keinen Zugriff auf den Rechner.

Hat jemand dieses Problem dauerhaft gelöst? Die hier genannte Apple-Seite ist ja wohl der Witz! Die sollen das Problem vernünftig lösen (Sinngemaß :"Es kann sein, dass iTunes die gekaufte Musik "vergisst", deaktivieren und aktivieren Sie Ihren Account wieder" Hallo?!?! Die sollen die Software vernünftig programmieren und gut is!

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wann das Problem aufttitt. Bei mir immer mal wieder ohne ersichtliche Systematik.

Ein leidender Andrinho
 
Zurück
Oben Unten