iPod spielt keine gekaufte Musik ab

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von McOdysseus, 02.08.2006.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Hi zusammen!

    Ich habe das Problem, daß mein iPod nano keine Musik abspielt, die ich mir im iTMS gekauft habe. Die Titel werden kurz angezeigt und dann übersprungen. :(

    Das Üderspielen vom Rechner geschieht ausschließlich an meinem Rechner, auf dem die iTunes-Version läuft, mit welcher ich auch die Songs gekauft habe - die Registrierung bei iTMS kann also nicht das Problem sein.

    Danke schonmal für eure Hilfe
    McO

    EDITh sagt: Sollte ich bei meiner Suche im Forum einen relevanten Thread übersehen haben, dann könnt ihr ihn ja verlinken.
     
  2. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    War das nicht irgendwo dass man den iPod erst als zugelassenes Gerät anmelden musste oder so :kopfkratz:
     
  3. FLiPP

    FLiPP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.01.2006
    das prob hatte ich auch mal, irgendwann ging es wieder. keine ahnung warum.
     
  4. Also Pod-Profi äussere ich mich mit einem kräftigen: Ätsch!

    Hoffe damit geholfen zu haben und schick' noch ein Bündel

    lieber Grüße hinterher.

    Ihr Napoleon
     
  5. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Werter Herr!
    Ihren humoriger Versuch eines hämischen Kommentares nehme ich lächelnderweise und in voller Kentniss ihrer Unfähigkeit zu jedweder negativen Gefühlsregung wahr.
     
  6. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006

    :clap:

    Hast Du mal in itunes Hilfe gesucht? Hab meinen Mac leider grad nicht zur Hand, aber da stehen manchmal nützliche Dinge drin!
     
  7. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    *push*
     
  8. Hast du den Pod für deinen Account aktiviert?
     
  9. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Öhm… nö…
    Wie mache ich das?
     
  10. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Gar nicht, den iPod muss man nicht aktivieren.
    Man kann die Musik ja auf beliebige iPods spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen