iPod spielt keine gekaufte Musik ab

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von McOdysseus, 02.08.2006.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    Hi zusammen!

    Ich habe das Problem, daß mein iPod nano keine Musik abspielt, die ich mir im iTMS gekauft habe. Die Titel werden kurz angezeigt und dann übersprungen. :(

    Das Üderspielen vom Rechner geschieht ausschließlich an meinem Rechner, auf dem die iTunes-Version läuft, mit welcher ich auch die Songs gekauft habe - die Registrierung bei iTMS kann also nicht das Problem sein.

    Danke schonmal für eure Hilfe
    McO

    EDITh sagt: Sollte ich bei meiner Suche im Forum einen relevanten Thread übersehen haben, dann könnt ihr ihn ja verlinken.
     
  2. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    1.220
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    War das nicht irgendwo dass man den iPod erst als zugelassenes Gerät anmelden musste oder so :kopfkratz:
     
  3. FLiPP

    FLiPP MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    das prob hatte ich auch mal, irgendwann ging es wieder. keine ahnung warum.
     
  4. Also Pod-Profi äussere ich mich mit einem kräftigen: Ätsch!

    Hoffe damit geholfen zu haben und schick' noch ein Bündel

    lieber Grüße hinterher.

    Ihr Napoleon
     
  5. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    Werter Herr!
    Ihren humoriger Versuch eines hämischen Kommentares nehme ich lächelnderweise und in voller Kentniss ihrer Unfähigkeit zu jedweder negativen Gefühlsregung wahr.
     
  6. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4

    :clap:

    Hast Du mal in itunes Hilfe gesucht? Hab meinen Mac leider grad nicht zur Hand, aber da stehen manchmal nützliche Dinge drin!
     
  7. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    *push*
     
  8. Hast du den Pod für deinen Account aktiviert?
     
  9. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    Öhm… nö…
    Wie mache ich das?
     
  10. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    Gar nicht, den iPod muss man nicht aktivieren.
    Man kann die Musik ja auf beliebige iPods spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen