iPod spielt, aber kein Ton

bundu

bundu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
36
Guten Tag zusammen!

Seit zwei Wochen hab ich den iPod 4G 20GB, weil mein 40GB das Zeitliche gesegnet hat.

Nun muss ich dreimal innerhalb von kürzester Zeit feststellen, dass beim normalen Einschalten kein Ton mehr vorhanden ist. Der iPod spielt offensichtlich klaglos, aber kein Ton. Weder an den Soundsticks, noch per Kopfhörer.
Wird der Pod zurückgesetzt, geht alles wieder "normal" weiter. Ist natürlich ein wenig ungewöhnlich und nervt auch ein klein wenig.

Weiß jemand nen Trick?
 
oder den stecker ganz rein tun
 
Nope, leider nicht des Rätsels Lösung. Ton voll drauf und Stecker sind drin :(

Ich warte jetzt mal eine Woche ab. Wenn sich das Problem weiterhin zeigt, werde ich den Pod wohl nochmal wegschicken müssen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten