IPod Spiele

S

shark313373

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Guten Tag :)

Ich darf mich von nun an auch al einen bezeichnen der einen IPod besitzt. (*stolzsei*) carro clap

Jetzt ist meine Frage ob es noch andere Spiele gibt die ich auf dem IPod installieren könnte.

Tetris zumbeispiel wäre sehr nice.

Danke im voraus für alle Antworten
 
Hier gibt es soooo viele Freaks, einer weiss das doch sicher oder ?
 
besitze keinen IPod, aber ich denke es geht nicht! In der vorletzten Ausgabe MacLife war nen Bericht drüber drin...


dmc
 
Da habe ich vor kurzem aber noch was anderes gelesen. :eek:
 
ipod

spiele installieren? demnächst nen farbdisplay? die cupertino-jungs machen das teil doch nicht klammheimlich zum pda oder?
 
Re: ipod

Hallo,

Original geschrieben von timoken
spiele installieren? demnächst nen farbdisplay? die cupertino-jungs machen das teil doch nicht klammheimlich zum pda oder?
 
Da stand auch was von Farbdisplay im Spiegel. Hat jemand nähre Infos?

PS: Von anderen Spielen für den iPod hab ich noch nichts gehört.
Gruß,
TerminalX
 
spiele mit grafik kann man nicht nachträglich installieren, da muss manschon die nehmen die unter extras->spiele zu finden sind.
aber es gibt ne reihe textadventures, die die umfangreichen moeglchkeiten der "notizen" ausnutzen.

mfg
marco
 
Zurück
Oben Unten